Bachelor-Babe Janika Jäcke macht Freund romantische Liebeserklärung

Hamburg - Bachelor-Babe liebt DJ: Janika Jäcke (31) hat ihrem Freund Kai Schwarz (46) eine romantische Liebeserklärung auf Instagram gemacht. 

Janika Jäcke (31) veröffentlichte die Liebeserklärung auf Instagram.
Janika Jäcke (31) veröffentlichte die Liebeserklärung auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/janikajaecke

Anfang des Jahres machte die 31-Jährige ihre Beziehung zum Hamburger Discjockey öffentlich. Das Paar kam gemeinsam zum "Channel Aid"-Konzert in die Elbphilhamornie.  

Seitdem schweben die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und der Star-DJ auf Wolke sieben. Nach einer ersten Liebeserklärung im April folgte nun am Dienstag eine weitere. 

Darin gibt Janika tiefe Einblicke in die vergangenen Monate der Beziehung. "Danke für dich", schreibt sie an Kai Schwarz gerichtet. 

"6.848.000.000 Millisekunden bereicherst du mein Leben schon." 

Das macht umgerechnet 195 Tage, demnach sind beide bereits seit dem 11. Dezember 2019 zusammen. 

"Keine Ahnung, wie du es geschafft hast, aber ich fühle mich angekommen bei dir!" 

Dabei hat der DJ ihr Leben ganz schön durcheinander gewirbelt. 

Denn eigentlich hatte die Blondine bereits wegen einer neuen Stelle ihren Umzug von Hamburg nach Eberswalde bei Berlin eingefädelt. Doch dann kam Kai. 

Das antwortet Kai Schwarz auf die liebevollen Sätze

Bei einem Konzert in Hamburg traten Janika Jäcke und Kai Schwarz erstmals als Paar in der Öffentlichkeit auf.
Bei einem Konzert in Hamburg traten Janika Jäcke und Kai Schwarz erstmals als Paar in der Öffentlichkeit auf.  © Channel Aid/Franziska Krug

Kaum hatten sich die beiden kennengelernt und verliebt, verbrachten sie viel Zeit miteinander. 

"Seit Minute eins wohnen wir quasi zusammen, mein Umzug nach Berlin war noch gar nicht richtig durch, da hab ich schon wieder in Hamburg gelebt." Anscheinend ist die hübsche Blondine bei dem DJ eingezogen. 

Selbst die Corona-Zeit hat die junge Liebe überstanden. Als sie tage- sogar wochenlang ununterbrochen aufeinander hingen, habe sich das mehr als gut angefühlt, fasst Janika zusammen. 

"So etwas aus meinem Mund zu hören, ist nicht üblich, denn eigentlich bin ich ein Mensch, der durchaus mal gerne alleine ist." 

Jetzt fehle ihr Kai schon, wenn sie mal ein Wochenende getrennt seien. 

"Irgendwas machst du richtig, das ist magisch. Ich freue mich unglaublich auf die kommende Zeit. Ich liebe dich", schreibt Janika. 

Der so Adressierte erwidert die Liebeserklärung übrigens in den Kommentaren unter dem Foto. "Du gibst mir mit deinen Worten und Gesten soviel Wertvolles in einem Augenblick, was andere ein ganzes Leben lang nicht schaffen ❣️❣️ Nie mehr ohne Dich!I love you", schreibt Kai. 

Die liebevollen Sätze kommen auch bei Janikas rund 14.000 Abonnenten sehr gut an. Sie wünschen dem Paar viel Glück und warten auf weitere süße Neuigkeiten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/janikajaecke

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0