Bachelor-Kandidaten Jessi und Nik Schröder mit süßen Nachrichten! Die kleine Hailey ist da

Hameln - In den letzten Tagen wurde es stiller um den ansonsten sehr mitteilungsbedürftigen Bachelorette-Kandidaten Nik Schröder (32). Er wollte sich nur noch auf seine Frau Jessi (26) und das ungeborene Kind kümmern. Jetzt ist die gemeinsame Tochter endlich da!

Willkommen auf der Welt, kleine Hailey.
Willkommen auf der Welt, kleine Hailey.  © Screenshot/Instagram/Nik_Schroeder

Am Freitagvormittag war es so weit, schrieb der stolze Vater am Samstag auf Instagram und stellte seiner Community mit einem ersten gemeinsamen Foto seine kleine Tochter vor.

Vater Nik hält sanft die kleine Hand des Säuglings. Natürlich ohne dabei ihr Gesicht zu zeigen.

"Der wahre Sinn des Lebens trat am 2.9.21 um 10:56 Uhr in unser Leben. Hailey Emilia, unsere Tochter, ist geboren", so der überglückliche Papa. "Ich werde immer für euch da sein, wie es sich für einen Ehemann und Vater gehört."

Riverboat: Désirée Nick auf dem Riverboat: "Ich war wie auf Crack!"
Riverboat Désirée Nick auf dem Riverboat: "Ich war wie auf Crack!"

Wie man in Niks Story sieht, ging es für die kleine Familie am Samstag schon wieder nach Hause. Mutter und Kind scheinen die Geburt entsprechend gut überstanden zu haben.

Und der Vater? Der 32-Jährige ist einfach nur dankbar und schrieb am Samstag in seiner Story einen öffentlichen Liebesbrief an seine Frau: "Meine liebe Frau, was bist du für ein unglaublicher Mensch. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich für dich und unsere kleine Familie empfinde." Dennoch versuchte es der ehemalige Bachelorette-Kandidat. "Ich bin so glücklich mit dir, und bedanke mich jeden Tag dafür, dass ich dich an meiner Seite habe. Was du geleistet hast, ist der Wahnsinn."

Auch Jessie hieß ihre kleine Tochter auf Instagram noch einmal selbst mit liebevollen Worten willkommen. "Aus dem Bauch mitten ins Herz", schrieb die frischgebackene Mama.

"Worte können nicht beschreiben, wie groß meine Liebe für dich ist, Hailey."

Nik Schröder begrüßt seine Tochter auf Instagram

Bachelor-Kandidaten schwer verliebt

Jessi (26) und Nik (32) verliebt auf Instagram.
Jessi (26) und Nik (32) verliebt auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/Nik_Schroeder

Seit 2018 sind der ehemalige Bachelorette-Kandidat Nik und seine Jessi (Der Bachelor) ein Paar.

Nur wenige Monate später, im Dezember, verkündeten die beiden auch schon ihre Verlobung. 2019 wurde geheiratet.

Mit der Geburt der kleinen Hailey setzen sie ihrer kurzen, aber um so intensiveren Beziehung jetzt die Krone auf. Herzlichen Glückwunsch!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Nik_Schroeder

Mehr zum Thema Promis & Stars: