Back in Town: Erotik-Model reist für Weihnachten in diese deutsche Großstadt

Dubai - Erotik-Model Yvonne Bar lebt so wie viele andere Promis und Influencer die meiste Zeit über im fernen Steuerparadies Dubai, doch für Weihnachten ist die 31-Jährige in den Flieger gestiegen, um ihrer liebsten Großstadt in Deutschland einen Besuch abzustatten.

Ihre künstlich extrem vergrößerten Brüste sind ein Markenzeichen von Erotik-Model Yvonne Bar (31).
Ihre künstlich extrem vergrößerten Brüste sind ein Markenzeichen von Erotik-Model Yvonne Bar (31).  © Montage: Screenshot/Instagram/yvonne_bar_

Die Fans des Models kennen Yvonne hauptsächlich in knapper Bekleidung – auf dem Instagram-Profil der 31-Jährigen finden sich zahlreiche Fotos und Videos, mit denen sie für sich und ihre künstlich extrem vergrößerte Oberweite Werbung macht.

Noch erotischer geht es auf dem OnlyFans-Account des Models zu, doch diese Genüsse sind nur für zahlende Abonnenten zugänglich.

Um so ungewöhnlicher war der Anblick, den Yvonne Bar ihren Fans am Mittwoch in einer Instagram-Story bot.

Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen
Promis & Stars Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen

Das Model war darin mit einem grauen Schal und in einem Pelz-besetzten schwarzen Wintermantel zu sehen.

Schriftlich war ein Hinweis eingeblendet, der vermutlich die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Außentemperatur an ihrem Aufenthaltsort darstellte: 35 Grad Fahrenheit, was etwa 1,67 Grad Celsius entspricht.

So viel dürfte sicher sein: In Dubai war Yvonne im Moment der Aufnahme nicht mehr.

Yvonne Bar besucht Weihnachtsmarkt in Deutschland und trinkt Glühwein

Die 31-Jährige genehmigte sich am Mittwoch eine Tasse Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt in Deutschland.
Die 31-Jährige genehmigte sich am Mittwoch eine Tasse Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt in Deutschland.  © Montage: Screenshot/Instagram/yvonne_bar_

Die darauf folgende Instagram-Story lüftete dann das Geheimnis. Zu sehen waren zwei weihnachtlich verzierte Tassen, welche offenbar mit heißem Glühwein gefüllt waren.

Auf einem der beiden Trinkgefäße ist ein Schriftzug zu erkennen, der unzweifelhaft das Wort "Frankfurt" darstellt.

Erotik-Model Yvonne Bar ist also in die hessische Mainmetropole gereist. Die 31-Jährige hat schon seit vielen Jahren eine enge Verbindung zu der Banken-Stadt, die sie – neben Dubai und Miami – sogar ausdrücklich in ihrem Instagram-Profil angibt.

Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden
Promis & Stars Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden

Am Mittwoch nutzte sie offenbar die letzte Gelegenheit, um den Frankfurter Weihnachtsmarkt zu besuchen, dessen Buden und Stände an diesem Tag zum letzten Mal geöffnet hatten.

Offensichtlich machte dem Model der Wechsel von der Wüstenhitze am Persischen Golf in das winterlich-kalte Frankfurt am Main nicht allzu viel aus.

Keine Frage: Yvonne Bar weiß sich und ihre üppige Oberweite freizügig zu präsentieren

Ob ihre Frankfurter Fans Yvonne Bar jedoch erkennen werden, falls sie ihr in den kommenden Tagen zufällig auf der Straße begegnen sollten, ist fraglich.

Wie gesagt, sie sind eher daran gewöhnt, die 31-Jährige entweder nur äußerst knapp bekleidet oder komplett nackt zu sehen – mit Wintermantel und Schal dürfte sie daher gut getarnt sein.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/yvonne_bar_

Mehr zum Thema Promis & Stars: