Barbara Schöneberger treibt es bunt! Was hat sie nur mit ihren Haaren gemacht?

Berlin - Die Moderatorin und Entertainerin Barbara Schöneberger (46) sorgte jetzt für Lacher und vielleicht ein bisschen Verwirrung bei ihren Fans.

Barbara Schöneberger wie wir sie kennen.
Barbara Schöneberger wie wir sie kennen.  © dpa/dpa-Zentralbild/Gerald Matzka

Auf Instagram postete sie am Dienstagabend plötzlich mehrere Fotos von sich und ihrer, für sie doch eher ungewöhnlichen schrillen, "neuen" Frisur.

Pinke Strähnen mischen sich da in ihr sonst so berühmtes blondes Haupthaar. Keck grinst sie dazu in die Kamera. 

Um die eigenen Haare handelt es sich dabei aber nicht, wie man auf weiteren Fotos der 46-Jährigen sieht. Die gefärbten Strähnen wurden von ihrem Haar-Stylisten nur mit dem eigenen Haar "vernäht".

Nichtsdestotrotz, wild sieht die Mähne auf jeden Fall aus. An Haar-Volumen mangelt es der beliebten Moderatorin und Sängerin ja schon von Natur aus nicht. Mit den Extra-Haarteilen kommt sie wohl kaum noch durch eine Tür. 

Was das alles soll, will Barbara auf Instagram noch nicht genau verraten. Ihr kurzer Kommentar zu der Aktion: "Ob das was wird?" Da scheint sich Barbara Schöneberger selbst nicht so sicher zu sein. 

Ihre Fans finden es lustig. Barbara kann eben alles tragen. Von Komplimenten bis hin zu Vergleichen mit der Hamburger Drag Queen Olivia Jones (50) ist alles dabei:

  • Auf jeden Fall bist in guten Händen wie immer. Du siehst ja immer toll aus. L.G. von Peter
  • Gabi Köster beim Friseur????
  • omg can‘t wait !!! (Oh mein Gott, ich kann es nicht erwarten)
  • Der Meister ist am Werk das kann nur gut werden!
  • olivia barbara jonesberger? 🧐
  • ... und ich dachte, Karneval sei gerade verboten worden🤔😂😂😂
  • Du hast so tolle Haare, bin ja gespannt wie das aussieht.

(Rechtschreibung übernommen)

Das Ergebnis der neuen Frisur sehen wir erst, wenn das neue Magazin BARBARA erscheint, so die Moderatorin. 

Barbara Schöneberger mit neuer Frisur

Ihr neuer Look wird also vermutlich nicht lange halten, sondern wurde nur für ein Fotoshooting für die neue Ausgabe des Magazins kreiert.

Titelfoto: dpa/dpa-Zentralbild/Gerald Matzka

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0