Dieser Geruch löst bei Barbara Schöneberger nur Brechreiz aus

Barbara Schöneberger verrät welche Geruch ihr richtig unangenehm ist.
Barbara Schöneberger verrät welche Geruch ihr richtig unangenehm ist.  © DPA

Berlin - Wenn sich einer mit schön Düften auskennt, dann ist es Barbara Schöneberger. Immerhin moderiert die 43-jährige zum mittlerweile achten Mal die Verleihung des Parfümpreises "Duftstars".

In dieser langen Zeit hat sie bestimmt selbst eine feine Nase für Parfums entwickelt. Doch wie sieht es denn mit eher unangenehmen Düften aus. Promiflash wollte es ganz genau wissen und hakte bei der Fachjurysitzung in Berlin nach.

Sie sei, was das Thema Düfte und unangenehme Düfte angehe, völlig abgehärtet, dennoch gibt es auch für die Moderatorin Gerüche die ihr ganz und gar nicht bekommen.

Barbara Schöneberger: ESC 2022: Barbara Schöneberger wird zum Gespött im Netz! Das ist der Grund
Barbara Schöneberger ESC 2022: Barbara Schöneberger wird zum Gespött im Netz! Das ist der Grund

"Ich meine, man muss schon würgen, wenn man den Kindern die Hundekacke aus den Schuhen kratzt. Da muss ich schon mit dem Brechreiz kämpfen", so die zweifache Mutter zu Promiflash.

Doch nicht nur das, auch eine Taxifahrt kann ihrem Empfinden nach ganz schön unangenehm sein. "Wer in Berlin schon mal Taxi gefahren ist, weiß, wie man nach Mensch riechen kann. Nach Mensch, nach Haut, nach Haaren, nach Menschen, die auch im Taxi übernachten, hat man das Gefühl, und dann am nächsten Morgen gleich ohne Lüften wieder Fahrgäste aufnehmen."

Mehr zum Thema Barbara Schöneberger: