"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl postet Kinderfoto - mit einer Schlange!

Ranis/Milda - Alte Kinderfotos rauskramen und in Erinnerungen schwelgen - das machen auch Promis immer mal wieder gerne und teilen die niedlichen oder lustigen Schnappschüsse dann häufig mit ihren Fans. Doch ein von "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl (30) gepostetes Bild sorgt eher für Überraschung als für Verzückung. Grund dafür ist ein "schuppiges Accessoire".

Damals und heute, mit und ohne Schlange: "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl (30).
Damals und heute, mit und ohne Schlange: "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl (30).  © Montage: Facebook/FabianKahl.Antik; Instagram/fabian.kahl_official

Heute ein bekanntes TV-Gesicht, früher ein ganz normaler Schüler: Trödel-Experte Fabian Kahl veröffentlichte in den sozialen Netzwerken eine Aufnahme, die dem Posting nach aus der Freien Ganztagsschule Milda in Thüringen stammt.

Darauf ist offenbar der aktuell 30-Jährige neben einem anderen Jungen als Schulkind zu sehen. Sein damaliger Look: braune Wuschelhaare, grauer Schlabberpulli - und eine Schlange um den Hals!

Was genau es mit dem Reptil in der Schule auf sich hatte, verrät der Antiquitätenhändler zwar nicht, allerdings beweist er noch immer Faszination und Mut, was exotische Tiere angeht - erst kürzlich absolvierte er eine Ausbildung zum Safari-Guide in Afrika. Ob die Leidenschaft damals begann?

Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!
Roland Kaiser Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!

Vielleicht plaudert der Thüringer dazu am Dienstagabend weitere Details aus - ab 19.30 Uhr will er bei Instagram mit einem Lehrer über seine Schulzeit sprechen.

Den Followern scheint der kleine Einblick schon mal zu gefallen: So bekam der tierliebe Promi innerhalb kurzer Zeit zahlreiche Likes und Herzchen.

Titelfoto: Montage: Facebook/FabianKahl.Antik; Instagram/fabian.kahl_official

Mehr zum Thema Fabian Kahl: