Bastian Yotta verrät Länge und Umfang seines Penis!

Los Angeles - "Der dickste Schwanz!" Mit diesen bescheidenen Worten beantwortet Bastian Yotta (43) nun eine der dringendsten Fragen rund um sein neues Erotik-Geschäft: Wie groß ist sein bestes Stück?

Selbst auf seinen öffentlich einsehbaren Social-Media-Kanälen zeigt Bastian Yotta schon viel von seinem Körper.
Selbst auf seinen öffentlich einsehbaren Social-Media-Kanälen zeigt Bastian Yotta schon viel von seinem Körper.  © instagram.com/yotta_life und twitter.com/bastian_yotta

2015 fanden US-amerikanische Forscher durch eine Umfrage die durchschnittliche Größe des männlichen Geschlechtsorgans heraus. Das Ergebnis lautete, dass ein normaler Penis 13,24 Zentimeter Länge und 11,66 Zentimeter im Umfang misst - im erigierten Zustand wohlgemerkt.

Bastian Yotta übertrifft diese Maße bei Weitem! Zumindest behauptet der Selfmade-Millionär das nun auf seinen Social-Media-Kanälen. Sowohl via Twitter als auch in seiner privaten Telegram-Gruppe hat der 43-Jährige verraten, was genau er im Schritt mit sich herumträgt.

20 Zentimeter lang soll demnach sein Penis sein! Und der Umfang seines Glieds beträgt angeblich satte 18 Zentimeter!

TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"
Dr. Johannes Wimmer TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"

Dazu postet er ein Bild von sich in einem hautengen schwarzen Einteiler, dessen Reißverschluss soweit geöffnet ist, dass man sogar schon einen winzigen Teil seines kleinen Bastians erspähen kann. Den Großteil seines Fortpflanzungsorgans hat er sich aber zur Seite geklappt, damit man seine Größe deutlicher erahnen kann.

In seiner Telegram-Gruppe kommentiert das vor Kurzem mit seinem Onlyfans-Account durchgestartete Erotik-Model unter das Bild ein eindeutiges Versprechen: "Yotta Schwanz mit Orgasmus Garantie."

Bastian Yottas Penisgröße liegt angeblich weit über deutschem Schnitt

20 und 18 Zentimeter sind natürlich extrem beeindruckende Zahlen, vor allem im internationalen Vergleich - und nochmal mehr für einen Deutschen. Denn laut der eingangs erwähnten Umfrage fällt die Länge von deutschen Penissen eher unterdurchschnittlich aus.

Bastian Yotta scheint da die große Ausnahme zu sein. Ob seine Angaben tatsächlich der Wahrheit entsprechen oder ob der 43-Jährige bei der Messlatte ein wenig großzügig war, lässt sich nicht so einfach verifizieren.

Allerdings bietet der Muskelmann auf seiner Onlyfans-Seite offenbar ein Video seiner "Schwanz-Messung" an. Wer es also ganz genau wissen will, kommt nur gegen Bezahlung an die Information ran.

Titelfoto: instagram.com/yotta_life und twitter.com/bastian_yotta

Mehr zum Thema Bastian Yotta: