Bauer sucht Frau: Pferdewirtin Denise schockiert mit kontroversen Baby-Aussagen

Kreis Höxter (NRW) - Die "Bauer sucht Frau"-Stars Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) freuen sich auf ihren erstes gemeinsames Kind. Jetzt ließ die Pferdewirtin allerdings einige irritierende Aussagen bezüglich ihrer Schwangerschaft vom Stapel.

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) erwartet noch in diesem Jahr ihr zweites Kind.
"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) erwartet noch in diesem Jahr ihr zweites Kind.  © Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Auf Instagram hält die Landwirtin ihre rund 70.000 Follower regelmäßig über die Entwicklungen in dieser besonderen Zeit auf dem Laufenden. Sie nimmt ihre Community mit zu ihren Besuchen beim Frauenarzt und präsentiert ihren wachsenden Babybauch.

Auf diesen sollte die Bio-Bäuerin eigentlich mächtig stolz sein, doch das Gegenteil scheint der Fall. Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen genießt Denise ihren aktuellen Zustand nämlich überhaupt nicht. Wie sie in ihrer Story betonte, wäre sie viel lieber wieder schlank.

"Ich habe das Gefühl, ich platze bald", schrieb die werdende Mutter in die 15-Sekunden-Sequenz. Schon vor einigen Tagen hatte Denise offenbart, dass sie bereits jetzt das Gewicht auf die Waage bringt, dass sie am Ende ihrer ersten Schwangerschaft hatte.

Jan Böhmermann über Elton-Rauswurf: "Kann mir nicht vorstellen, dass ..."
Jan Böhmermann Jan Böhmermann über Elton-Rauswurf: "Kann mir nicht vorstellen, dass ..."

Für ihre Psyche ein schlimmer Umstand, zumal es bis zur Entbindung auch noch mehrere Wochen dauert. Tatsächlich würde die TV-Bekanntheit ihren Bauch derzeit sogar am liebsten verstecken.

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding auf Instagram

Denise Munding: "Bin froh, wenn der Bauch wieder weg ist!"

Die 32-Jährige fühlt sich in ihrer Schwangerschaft alles andere als wohl und wäre viel lieber wieder schlank.
Die 32-Jährige fühlt sich in ihrer Schwangerschaft alles andere als wohl und wäre viel lieber wieder schlank.  © Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

"Ich bin keine, die jeden Tag ihren Bauch fotografieren muss. Ich bin darauf einfach nicht so stolz", stellte sie unmissverständlich klar. Und weiter: "Ich wünschte, ich könnte jeden Tag Schlabberklamotten anziehen, damit es keiner sieht." Das sind sehr deutliche, aber auch ehrliche Worte aus der Feder der baldigen Zweifach-Mama.

Die Bäuerin, die sich arbeitsbedingt fast den ganzen Tag im Freien aufhält, fühle sich inzwischen auch extrem in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt. "Ich fühle mich einfach schon pummelig", erklärte Denise. Schuhe anziehen sei bereits ein Problem und auch ihre Klamotten passen nicht mehr. "Ich bin froh, wenn der Bauch wieder weg ist", so die Landwirtin.

Nicht zuletzt müsse sie "gefühlt 30 Mal am Tag auf Toilette". Das sei aber auch in ihrer ersten Schwangerschaft schon so gewesen. "Ich fühle mich einfach nicht wohl in der Schwangerschaft", zieht sie schließlich mit klaren Worten Bilanz.

Lebensgefährliche Lungenembolie bei Kristina Vogel: Olympiasiegerin auf Intensivstation
Promis & Stars Lebensgefährliche Lungenembolie bei Kristina Vogel: Olympiasiegerin auf Intensivstation

Sie trage ihre Kinder lieber "außerhalb" ihres Körpers mit sich herum. Da wird sich Denise aber wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen.

Titelfoto: Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Denise Munding: