Es geht um die Größe: Beatrice Egli spricht im TV über ihren Po

Schweiz - So hübsch und doch schon längere Zeit Single! Seit mehren Jahren sucht Beatrice Egli (30) bereits nach einer lange währenden Partnerschaft. Am Aussehen des Schlager-Stars kann es kaum liegen. Viele männliche Fans sind begeistert von der blonden Sängerin. In einer TV-Show sprach die "Was geht ab"- Interpretin nun über ihren Po.

Mit ihrer Stimme und ihrem Aussehen verzaubert Beatrice Egli (30) Schlager-Fans in aller Welt.
Mit ihrer Stimme und ihrem Aussehen verzaubert Beatrice Egli (30) Schlager-Fans in aller Welt.  © DPA

Zu Gast bei der SRF-Sendung "Happy Day" wurde die 30-Jährige befragt, was sie von Schlagzeilen rund um ihr Privat- oder Berufsleben halte.

"Wenn ich von dir lese, ist es immer extrem", so "Happy Day"-Moderator Röbi Koller (60). Liest du das überhaupt oder sagst du: Das geht mir am A vorbei?", wollte der 60-Jährige von der Schlagersängerin wissen?

Diese Frage beantwortete die Musikerin mit einem frechen Grinsen: "Ich würde manchmal gern sagen, das geht mir alles an meinem schönen grossen... vorbei", meinte Egli verschmitzt und schien stolz auf ihren - ihrer Meinung nach - etwas größer geratenen Hintern zu sein.

Beatrice Egli: Lukas Podolski und Beatrice Egli steigen eng umschlungen ins Bett: "Jetzt wird's versaut!"
Beatrice Egli Lukas Podolski und Beatrice Egli steigen eng umschlungen ins Bett: "Jetzt wird's versaut!"

Wie Nau.ch berichtet, ist Beatrice Egli ohnehin jemand, der sehr gelassen mit der eigenen Figur umgeht.

"Ich habe noch nie eine Waage besessen und habe keine Ahnung, wie schwer ich bin", scheint die Sängerin keine Gewichtsprobleme zu kennen.

Generell präsentierte sich die Schweizerin im Fernsehen in Plauder-Laune, erzählte den Zuschauern auch, dass sie schon One-Night-Stands gehabt hätte, im Moment aber eine feste Beziehung, statt unverbindlichen Sex suche.

Mehr zum Thema Beatrice Egli: