Beim Sex gezeichnet! Kate Merlan versteigert intimes Bild

Trashland - Die vergangenen Tage in der Trash- und TV-Welt wurden überstrahlt von der überraschenden Todesnachricht um Willi Herren (†45). Um Euch trotz der Trauer auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern, quasseln Tessa und Lena in ihrer trashkurs-Folge 65 über alles, was sonst noch in dieser Woche passiert ist.

Loona (46, l.) und Andrej Mangold (34) halten im Thai-Van Händchen, pflegen aber angeblich nur eine Bruder-Schwester-Beziehung.
Loona (46, l.) und Andrej Mangold (34) halten im Thai-Van Händchen, pflegen aber angeblich nur eine Bruder-Schwester-Beziehung.  © Instagram/claudiaobert_luxusclever

Let's go! Und zwar mit dem "Perfekten Promi-Dinner". Mehr oder weniger bekannt sind die Teilnehmer im Influencer-Special, das Anfang Juni auf VOX ausgestrahlt werden soll.

Kurzfristig absagen musste Karolina Kauer (31), die positiv aufs Coronavirus getestet wurde. Schade auch für Isabel Kraus (31), die Frau von Handballer Mimi Kraus (37). Sie wollte Kauer unterstützen. Daraus wird aber nun nichts.

Als Ersatz wurde Justine Schlütter engagiert, die im Kampf um die Kochkrone gegen Carmen Mercedes Kroll (@carmushka), Mademoiselle Nicolette (@nicolette.vlogt), Michaela Brandl (@michivonwant) und Louis Darcis (@louisdarcis) antritt. In dieser Woche begannen die Dreharbeiten, am 7. Juni wird Nicolette den Auftakt machen.

Kate Merlan nach Attacke von Jasmin Herren unter Schock! "Ich komme da gar nicht drauf klar"
Kate Merlan Kate Merlan nach Attacke von Jasmin Herren unter Schock! "Ich komme da gar nicht drauf klar"

Schon abgedreht wurde die zweite "Kampf der Realitystars"-Staffel. Mit dabei waren Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) und Sängerin Loona (46).

Die beiden sollen sich in Thailand außerordentlich gut verstanden haben und eine Einheit gewesen sein, verriet nun ein Produktions-Insider. Auf einem von Claudia Obert (59) geposteten Foto sieht man die beiden sogar händchenhaltend in einem Van. Mangold sagte später, er pflege lediglich eine Bruder-Schwester-Beziehung.

Bachelor Niko Griesert und Finalistin Michèle de Roos sind ein Paar!

"Promis unter Palmen"-Kandidatin Kate Merlan (34) versteigert eine Zeichnung, die sie mit ihrem Exfreund Benjamin Boyce beim Sex zeigt.
"Promis unter Palmen"-Kandidatin Kate Merlan (34) versteigert eine Zeichnung, die sie mit ihrem Exfreund Benjamin Boyce beim Sex zeigt.  © Instagram/katemerlan

Die unendliche Geschichte um den unentschlossenen Bachelor Niko Griesert (30) und seine Girls hat offenbar ein Ende gefunden.

In der Show kickte er erst Michèle de Roos (27) vor dem Finale raus, holte sie dann zurück, entschied sich doch für Mimi Gwozdz (27), um es danach wieder mit Michèle zu versuchen.

In der jüngeren Vergangenheit war Niko auffällig oft in Köln unterwegs, der Heimat von Michèle. Zuletzt gab es einen gemeinsamen TV-Dreh in einem Düsseldorfer Loft. Wofür? Geheim!

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?
Kate Merlan Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?

Und am Freitagnachmittag folgte endlich die große Auflösung: Niko und Michèle sind ein Paar!

"Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt.
Wir haben uns die Zeit genommen, uns ohne all diese Dinge kennenzulernen. (...) Es passt verdammt gut", ließ der Ex-Junggeselle seine Instagram-Follower wissen. Michèle schob nach: You are my safe place and my biggest adventure (deutsch: Du bist mein sicherer Ort und mein größtes Abenteuer.)

Zu guter Letzt wird es noch etwas erotisch. "Promis unter Palmen"-Rotschopf Kate Merlan (34) versteigert aktuell eine Zeichnung, die sie beim Sex mit ihrem Ex, "Caught in the Act"-Sänger Benjamin Boyce (52), zeigt, die er selbst angefertigt haben soll. Den Erlös will das Reality-Sternchen dem gemeinnützigen Verein "Frauen helfen Frauen" spenden.

Trashkurs-Spezial zum Tod von Reality-Star Willi Herren (†45)

Was machen eigentlich... Angelika Kallwass und Sonya Kraus?

Ex on the Beach: Melody krallt sich in Folge 3 Diogo

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/katemerlan, Instagram/benjaminboyce23

Mehr zum Thema Kate Merlan: