"Bescheuertste Idee?": Bereut Lilli Hollunder ihre zweite Schwangerschaft?

Hamburg – Im Mai haben sie die süßen Baby-News bekannt gegeben: Lilli Hollunder (36) und René Adler (37) erwarten ihr zweites Kind.

Lilli Hollunder (36) ist im 8. Monat bereits schwanger.
Lilli Hollunder (36) ist im 8. Monat bereits schwanger.  © Screenshot/Instagram, Lillihollunder

Die ehemalige "Verbotene Liebe"-Schauspielerin ist bereits im achten Monat schwanger und kann es kaum erwarten, bis das Geschwisterchen von ihrem Sohn Casper (2) endlich auf der Welt ist.

Doch obwohl die Vorfreude auf das Kind riesig ist, kommt die Frau des Ex-HSV-Profis hin und wieder ins Zweifeln, ob erneuter Nachwuchs wohl die beste Entscheidung gewesen ist.

Schließlich sei sie sehr freiheitsliebend, liebe es spontan zu sein, auch mal auszuschlafen und habe schon mit einem Kind genug Arbeit, wie sie nun in einem Post auf Instagram offenbarte.

DDR-Schlagersänger Frank Schöbel verzichtet auf Bier und Fleisch
Promis & Stars DDR-Schlagersänger Frank Schöbel verzichtet auf Bier und Fleisch

Unter einem Bild von sich gab die Wahl-Hamburgerin ihre Gedanken preis: "Zweites Kind? Die vielleicht bescheuertste Idee von allen?" fragte sie sich. Ihr zweijähriger Sohn habe sich in den vergangenen vier Wochen gleich vier Infekte eingefangen.

"Seine Laune eine einzige Katastrophe. Meine Laune auch. Klar, da kommt man ins Grübeln. Bald gibt es die doppelte Portion Viren, Weinen, Fußfesseln", weiß Lilli.

Ihr ist aber auch bewusst, dass solche Zweifel normal sind: "Mutterschaft ist eben nicht jeden Tag die Erfüllung auf Erden. Muss es auch nicht" erklärte sie und gestand: "So sehr ich mein Kind liebe und mich auf Kind Nummer zwei freue und dankbar bin, dass ich das alles erleben darf, mache ich mir gerade einfach in die Hosen."

Lilli Hollunder ist erneut schwanger!

Babyname steht bereits fest!

Da es bald so weit ist, hat sich das Paar bereits auf einen Namen für ihr zweites Kind geeinigt!

Und der hat eine ganz besondere Bedeutung für die 36-Jährige, wie sie im Bild-Interview verriet: "Unser Baby wird nach dem toten Familienhund benannt, den wir mal hatten. Ein Mischling, er ist schon lange tot. Wir hatten viele Hunde, aber er war mein liebster."

Um welchen Namen es sich handelt, wollte sie aber noch nicht preisgeben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Lillihollunder

Mehr zum Thema Promis & Stars: