Jennifer Lopez: Beziehungs-Aus nach angeblicher Sex-Affäre!

Los Angeles - War es das bereits mit der Beziehung von Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45)?

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Noch vor einem Monat arbeiteten sie an ihrer Beziehung, doch offenbar ohne Erfolg.
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Noch vor einem Monat arbeiteten sie an ihrer Beziehung, doch offenbar ohne Erfolg.  © Caroline Brehman/Pool CQ Roll Call/AP/dpa

Erst im März 2019 hatten sich die Sängerin und der frühere Baseballspieler verlobt, nun soll alles schon wieder ein Ende gefunden haben.

Wie People berichtet, hat sich das prominente Latino-Pärchen voneinander getrennt.

Schuld daran könnte die angebliche Affäre von Alex Rodriguez (45) mit der Schauspielerin Madison LeCroy (30) sein.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Anfang Februar kamen entsprechende Gerüchte auf. Die beiden Stars hätten sich heimlich getroffen und sogar miteinander geschlafen.

LeCroy, die durch ihre Rolle in der Reality-TV-Serie "Southern Charm" bekannt wurde und sich erst kürzlich über ihre frisch vergrößerten Brüste freute, bestritt die Gerüchte jedoch vehement. Sie habe lediglich mit Rodriguez telefoniert, jedoch keinerlei körperlichen Kontakt zu ihm gehabt.

Dennoch scheint es mit Lopez und Rodriguez nun aus und vorbei - und das, obwohl die bekannte Sängerin noch im Januar von der bevorstehenden Hochzeit sprach, die wegen der Corona-Pandemie aber zweimal verschoben werden musste.

Hatte Alex Rodriguez heimlich Sex mit Madison LeCroy?

Nach den Gerüchten rund um die angebliche Sex-Affäre gingen Lopez und Rodriguez im Februar zu einer Paar-Therapie, wie die Sängerin selbst im US-amerikanischen Fernsehen berichtete. "Wir müssen an uns selbst arbeiten. Ich denke, die Therapie war wirklich hilfreich für unsere Beziehung", sagte "J.Lo".

Womöglich doch nicht so ganz angesichts des nun bekannten Resultats...

Titelfoto: Caroline Brehman/Pool CQ Roll Call/AP/dpa

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: