Beziehungsaus nach zwei Jahren: "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki ist wieder Single

Los Angeles - "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki (45) und seine Freundin Alaina Meyer (23) haben sich getrennt. Die Beziehung der beiden hielt nur zwei Jahre.

Schauspieler Johnny Galecki (45) ist wieder Single.
Schauspieler Johnny Galecki (45) ist wieder Single.  © Paul Buck/EPA/dpa

Galecki und Meyer waren seit 2018 ein Paar, am 4. Dezember des vergangenen Jahres kam ihr gemeinsamer Sohn Avery auf die Welt.

Doch auch wenn das nun ehemalige Paar beziehungstechnisch getrennte Wege geht, wollen sich Galecki und Meyer weiterhin gemeinsam um ihren Sohn kümmern, wie People berichtet.

Das letzte gemeinsam Foto als Paar veröffentlichte Galecki auf Instagram vergangene Ostern.

Das Paar zeigte sich damals in einer Art "Western"-Garderobe und gemeinsam mit ihrem Sohn Avery und richtete Urlaubsgrüße an alle, die gegen die Corona-Pandemie kämpfen.

Am Sonntag gratulierte Galecki seiner Big-Bang-Kollegin und Ex-Freundin Kaley Cuoco zum 35. Geburtstag. Auf Instagram postete er ein Foto der beiden und richtete ihr witzige Geburtstagsgrüße aus, bei denen er scheinbar ein paar Zahlen durcheinander brachte.

"Den glücklichste 74. Geburtstag für meine falsche Frau Kaley Couco. Du weißt, wie sehr ich dich verehre und dich respektiere. Ich bin so stolz auf alles, was du tust und so glücklich mit deinem Glück. Vor allem aber unsere Freundschaft und Partnerschaft im Laufe der Jahre. XO, Liebes. Herzlichen Glückwunsch zum 82.", schreibt der 45-Jährige und erlaubte sich damit einen Scherz.

Dass die Trennung von Galecki und Meyer auf den gleichen Tag wie Cuocos Geburtstag fällt, könnte natürlich Zufall sein.

Doch wenn man etwas mehr herein interpretieren möchte, könnte es vielleicht auch bald ein Liebes-Comeback der Schauspiel-Kollegen geben.

Titelfoto: Paul Buck/EPA/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0