Auch Bibi Claßen bestätigt Aus mit Julian, der feiert schon mit einer anderen Frau in Kölner Club!

Köln - Ja, die Ehe ist kaputt. Bibi Claßen (29) bestätigte am Samstag das Beziehungsaus mit ihrem Mann Julian (29).

Per Instagram machte Bibi Claßen (29) die Trennung offiziell.
Per Instagram machte Bibi Claßen (29) die Trennung offiziell.  © Instagram/BiancaClaßen

"Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen", schrieb sie am Samstag bei Instagram.

Ihr Noch-Ehemann Julian hatte die seit Tagen kreisenden Gerüchte bereits am Freitag offiziell bestätigt und die Millionen Fans des Promi-YouTube-Paares schockiert.

Bibi Claßen schrieb am Samstag noch kurz: "Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns."

Nach der Trennung: Bibi Claßen ist ausgezogen, Julian bleibt allein im Haus!
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Nach der Trennung: Bibi Claßen ist ausgezogen, Julian bleibt allein im Haus!

Das Paar hat zwei kleine gemeinsame Kinder. Lio (3) kam 2018 zur Welt. Im März 2020 wurde Töchterchen Emily (2) geboren.

Bibi bat die Fans um Privatsphäre. "Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigen." Sie selbst benötige aber offenbar erst mal Abstand und Zeit für sich.

Julian hingegen wurde bereits mit einer anderen Frau in einem Kölner Club gesichtet.

Bei Instagram bestätigte er den Club-Abend und betonte, dass er nach der Trennung ausgegangen sei. "Jeder geht anders um mit bestimmten Situationen." Wer ihn bei dem Party-Abend begleitet hatte, blieb offen.

Ihr Noch-Ehemann Julian Claßen (29) hatte die Trennung am Freitag bestätigt.
Ihr Noch-Ehemann Julian Claßen (29) hatte die Trennung am Freitag bestätigt.  © Montage: Screenshot/Instagram/julienco_ / BiancaClaßen

Erfolgreichstes YouTuber-Paar getrennt

Bianca und Julian Claßen galten als Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern.

Die Jugendfreunde aus Köln hatten erst im September 2018 geheiratet. Fans hatten zuletzt noch auf ein "Sozial-Experiment" der Beiden gehofft. Das ist es nicht, wie Julian betonte.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/julienco_ / BiancaClaßen

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen: