Bibi Claßen teilt mysteriösen Spruch: Ist das der Wunsch nach Veränderung?

Köln - Nach über 13 Jahren Liebe, Partnerschaft und Ehe haben sich Bibi Claßen und ihr Mann Julian (beide 29) getrennt. Die Nachricht sorgte bei den Millionen Fans der deutschen Influencer-Superstars zunächst für eine ungläubige Schockreaktion.

Bibi Claßen (29) hat offenbar einen anderen Mann an ihrer Seite.
Bibi Claßen (29) hat offenbar einen anderen Mann an ihrer Seite.  © Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace

Doch als Julian und später auch Bibi das Liebes-Aus offiziell bestätigten, mussten auch die größten Anhänger das Ende akzeptieren.

Inzwischen blickt vor allem Bibi Claßen bereits nach vorn und hat mit Timothy Hill womöglich auch eine neue Liebe an ihrer Seite. Er arbeitete zuvor in der gemeinsamen Firma von Bibi und Julian, berichteten Medien.

Jetzt postete sie auch noch in ihrer Instagram-Story einen philosophischen Satz, der sich auf ihr persönliches Leben beziehen könnte.

Nach Mega-Pause zurück? Bianca Claßen deutet Comeback auf Social Media an
Bianca "Bibi" Claßen Nach Mega-Pause zurück? Bianca Claßen deutet Comeback auf Social Media an

"Das größte Hindernis für mein persönliches Wachstum und Glück ist meine Weigerung, Verantwortung dafür zu übernehmen, was in meinem Leben geschieht. Wenn mir etwas missfällt, muss ich es eben ändern. Ich sollte es so lange verändern, bis es mir gefällt."

Es handelte sich um einen kurzen Ausschnitt aus einem Buch, der Bibi inhaltlich sehr ansprach.

Ob die zweifache Mutter damit jetzt plötzlich die erwähnten "Hindernisse" überwinden und sich künftig mehr um ihr individuelles Leben kümmern will, bleibt ungewiss. Klar ist: Irgendetwas missfiel ihr wohl zuletzt.

Diesen Spruch teilte Bibi Claßen am Montag in ihrer Story.
Diesen Spruch teilte Bibi Claßen am Montag in ihrer Story.  © Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace

Versprechen: Bibi und Julian wollen sich um die Kinder kümmern

Bibi und Julian Claßen waren über 13 Jahre zusammen.
Bibi und Julian Claßen waren über 13 Jahre zusammen.  © Christoph Soeder/dpa

Was wirklich hinter der Trennung steckt, wissen wohl nur die zwei Noch-Verheirateten ganz genau.

Allerdings hatten die Eltern der Kinder Lio (3) und Emily (2) bislang keine ausführlichen Statements abgegeben, sondern nur um Privatsphäre gebeten.

Bei Instagram geht das Paar allerdings noch regelmäßig in die (Werbe-)Offensive. Beide zeigen ihren Alltag, der sich seit der Trennung zumindest bei Julian sehr geändert hat.

Nach mehr als einem Jahr! Bianca "Bibi" Claßen meldet sich zu Wort
Bianca "Bibi" Claßen Nach mehr als einem Jahr! Bianca "Bibi" Claßen meldet sich zu Wort

Er verbringt viel Zeit mit Sport und lenkt sich so offenbar von den familiären Problemen ab. Gleichzeitig postet er immer wieder kleine Ausflugs-Pläne mit den Kindern.

Bibi hingegen weilte zuletzt im Urlaub und wurde auch mit ihrem neuen mutmaßlichen Partner gesichtet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: