Ehe-Krise bei YouTube-Traumpaar? Er bleibt verschwunden, sie trägt ihren Ehering nicht

Köln – Die Spekulationen um das Influencer-Traumpaar Julian und Bianca "Bibi" Claßen (beide 29) reißen nicht ab! Nachdem sich die beiden nach einer mysteriösen Funkstille zurückgemeldet haben, vermuten Fans, dass es in der Ehe der jungen Eltern mächtig kriselt!

Julian und Bibi Claßen (beide 29) gelten als das deutsche YouTube-Traumpaar - bis jetzt?
Julian und Bibi Claßen (beide 29) gelten als das deutsche YouTube-Traumpaar - bis jetzt?  © Instagram/Bibi Claßen

Im September 2018 hatten sich die YouTube-Stars, die auf ihren Kanälen "BibisBeautyPalace" und "Julienco" zusammengerechnet rund zehn Millionen Abonnenten haben, das Ja-Wort gegeben.

Mit den gemeinsamen Kindern Emily (2) und Lio (3) schien das Liebesglück der kleinen Familie eigentlich perfekt zu sein - bis jetzt. Denn nun werden Gerüchte um eine mögliche Ehe-Krise bei Bibi und Julian laut.

So war es bis vor zwei Tagen ungewohnt still um die beiden Influencer geworden, die sich für gewöhnlich fast täglich bei ihren Fans melden. Am Montag teilten beide dann knappe Statements, in denen sie sich aber nicht zu den Hintergründen ihrer rund zweiwöchigen Social-Media-Pause äußerten. Eine Aussage von Julian wirkte sogar regelrecht beunruhigend.

Früher war sie Curvy Model, jetzt muss RTL-Frau Jana Azizi aufpassen, dass sie nicht zu viel abnimmt
Promis & Stars Früher war sie Curvy Model, jetzt muss RTL-Frau Jana Azizi aufpassen, dass sie nicht zu viel abnimmt

Auch der gemeinsame Podcast liegt offenbar weiter auf Eis. Die neue Folge, die Hörer für den 15. Mai erwartet hatten, ging bis heute nicht online.

Nun kommt ein weiteres Indiz hinzu, das eine mutmaßliche Liebeskrise des Paars in den Augen vieler Fans bestätigt.

Bibi Claßen teilt Pärchenfoto bei Instagram

Bibi Claßen beim Shoppen ohne Ehering unterwegs

Ein Blick auf Bibis Hände beweist: Sie trägt ihren Ehering nicht. (Fotomontage)
Ein Blick auf Bibis Hände beweist: Sie trägt ihren Ehering nicht. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Bibi Claßen

Während Bibi zuletzt mit Söhnchen Lio bei ihrer Mutter zu Besuch war, unternahm sie jüngst einen spontanen Shopping-Trip mit einer Freundin. Aus der Umkleidekabine heraus nahm die 29-jährige Fashionista eine Instagram-Story auf, in der ein Detail deutlich zu erkennen ist: Bibi war ohne ihren Ehering unterwegs.

Am Ringfinger der linken Hand trug sie lediglich ein Schmuckstück der Luxusmarke Dior - von ihrem Trauring keine Spur! Für viele Fans ein eindeutiges Zeichen.

"Sorry, kann mich nicht so auf die Uni konzentrieren heute, Bibi und Julian haben sich getrennt" und "Wenn Bibi und Julian sich getrennt haben, heule ich man...", drücken Follower ihren traurigen Verdacht bei Twitter aus (Schreibweisen aller Zitate übernommen). "Ich hoffe, alles ist gut zwischen denen und dass ihnen die Auszeit gutgetan hat."

Claudia Obert: Claudia Oberts "Toyboy"? Lässt sich der 24-Jährige nur aushalten?
Claudia Obert Claudia Oberts "Toyboy"? Lässt sich der 24-Jährige nur aushalten?

Weder Bibi noch Julian haben sich bislang zu den Trennungsgerüchten geäußert. Während sie weiterhin Schnappschüsse aus ihrem Alltag postet, ist er seit seinem kurzen Statement weiter untergetaucht.

Titelfoto: Montage: Instagram/Bibi Claßen, Instagram/Screenshot/Bibi Claßen

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen: