Nach Ehe-Aus von Julian Claßen: Jetzt outet sich seine neue Flamme!

Köln – Gibt Mega-Influencer Julian "Julienco" Claßen nach dem Ehe-Aus mit Bianca Claßen (alias Bibis Beauty Palace, beide 29) hier etwa eine neue Liebe bekannt? Der Social-Media-Star zeigt sich erstmals ganz vertraut mit einer anderen Frau.

Julian Claßen (29) soll nach der Trennung mit dieser Schönheit anbandeln. (Fotomontage)
Julian Claßen (29) soll nach der Trennung mit dieser Schönheit anbandeln. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Julienco_, Instagram/tanjamakaric_

Die Trennung des einstigen YouTube-Traumpaars hatte Millionen von Fans in Aufruhr versetzt.

Während Bibi bereits knutschend mit einem anderen Mann gesichtet wurde, scheint auch Julian nur wenige Wochen nach dem offiziellen Ehe-Ende schon eine neue Frau an seiner Seite zu haben.

Nun zeigte sich der zweifache Vater erstmals ganz offen in Begleitung einer unbekannten Schönheit. Bei einem schicken Dinner im Urlaub filmte Julian seine Hand, die mit den manikürten Fingern einer Frau verschränkt war.

Beziehungs-Aus! Julian Claßen und Tanja Makaric sind getrennt
Julian "Julienco" Claßen Beziehungs-Aus! Julian Claßen und Tanja Makaric sind getrennt

Am Donnerstag legte der Influencer noch einmal nach und teilte in seiner Instagram-Story einen kurzen Clip mit seinen mehr als sechs Millionen Followern.

Darin ist zu sehen, wie Julian im Privatpool mit einem Getränk anstößt. Seine Begleiterin legt ihm dabei auffällig vertraut eine Hand aufs Knie.

Ihr Gesicht ist auch dieses Mal nicht zu erkennen, lediglich eine Stelle ihres pinkfarbenen Bikinis ist zu erahnen. Doch kurz darauf folgte die Bestätigung, um wen es sich bei der Unbekannten handelt!

Julian Claßen bei Instagram

Tanja Makarić bei Instagram

Tanja Makarić zeigt sich erstmals zusammen mit Julian Claßen.
Tanja Makarić zeigt sich erstmals zusammen mit Julian Claßen.  © Instagram/Screenshot/tanjamakaric_

Fans sind sich sicher: Julian Claßens Begleiterin ist Tanja Makarić

Bei Instagram teilte Julian diese intimen Urlaubsaufnahmen mit einer fremden Frau.
Bei Instagram teilte Julian diese intimen Urlaubsaufnahmen mit einer fremden Frau.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julienco_

Schon seit geraumer Zeit hatten Fans spekuliert, dass es sich bei Julians neuer Flamme um die Schwimmerin Tanja Makarić handeln könnte. Nun stellt sich heraus, dass sie damit genau den richtigen Riecher hatten.

So teilte die Internet-Schönheit nur kurz nach Julians Pools-Video einen eigenen Clip in ihrer Instagram-Story, in dem sie neben dem 29-Jährigen am Pool liegt und die Sonne genießt.

Die brünette Schönheit und der Internet-Star folgen sich gegenseitig bei Instagram und haben schon zuvor Storys geteilt, die augenscheinlich zu ähnlicher Zeit in denselben Locations aufgenommen wurden.

Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!
Julian "Julienco" Claßen Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!

Ein offizielles Liebes-Outing hatte es bis dato zwar nicht gegeben, nun schreit jedoch alles nach einem neuen Liebesglück für Julian.

Julian und Bibi hatten das Ende ihrer Ehe am 20. Mai bekannt gegeben. Spekulationen, es könnte sich dabei um einen ausgeklügelten Prank halten, hatten sich nicht bewahrheitet.

Die beiden haben eine zweijährige Tochter und einen dreijährigen Sohn. Zuletzt kam heraus, dass Bibi offiziell aus dem gemeinsamen Luxus-Domizil in Köln ausgezogen sein soll.

Originalmeldung: 17.24 Uhr, aktualisiert: 18.05 Uhr

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julienco_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: