Nach Liebes-Aus mit Bibi: Julian kuschelt auf Instagram mit seiner Tanja

Köln - Nachdem Influencer Julian Claßen (29) schon vor Kurzem mit einer Frau im Urlaub gesichtet wurde, heizte er die Gerüchteküche nochmal ordentlich an, nachdem er ein weiteres Foto mit der Schönheit postet.

Sowohl Julian Claßen (29, l.) als auch seine neue Flamme Tanja Makarić (25) veröffentlichten diese offensichtlichen gemeinsamen Fotos.
Sowohl Julian Claßen (29, l.) als auch seine neue Flamme Tanja Makarić (25) veröffentlichten diese offensichtlichen gemeinsamen Fotos.  © Montage/Screenshots/Instagram/julienco_, Screenshots/Instagram/tanjamakaric_

Noch immer machen Bianca (29) und Julian Schlagzeilen mit ihrer Trennung. Zuletzt löschte Julian nach 13 Jahren Beziehung alle gemeinsamen Fotos von Instagram, während Bibi sich eher mit äußerlichen Veränderungen beschäftigte. So sind ihre Haare nun nicht mehr blond, sondern braun und kürzer.

Auch verkündete Julian kürzlich, wie es mit dem kürzlich gekauftem Feriendomizil weitergehen wird, nachdem die Fans unermüdlich nachgehakt haben. So würde das getrennte Paar das Haus abwechselnd nutzen.

Immerhin sind die beiden Ex-Partner mittlerweile anderweitig vergeben. Schon bevor die Trennung bestätigt wurde, war Bibi mit Manager Timothy Hill zu sehen. Kurz darauf wurde auch gemunkelt, dass Julian ebenfalls eine neue Flamme hat, mit der er auch schon im Urlaub gesehen wurde.

Beziehungs-Aus! Julian Claßen und Tanja Makaric sind getrennt
Julian "Julienco" Claßen Beziehungs-Aus! Julian Claßen und Tanja Makaric sind getrennt

Nun zeigt er sich sogar öffentlich auf Instagram mit der neuen Schönheit an seiner Seite: ehemalige Profi-Schwimmerin und Influencerin Tanja Makarić (25). Auch sie postet nun eine Story mit Julian, der sich an ihren Rücken kuschelt.

Tanja Makarić (25) auf Instagram

Julian Claßen (29) auf Instagram

Die Fans sind sich uneinig

Bisher hat sich keiner der beiden offiziell geäußert, und beide haben auch darauf verzichtet, sich gegenseitig zu verlinken. Auch zeigen sie sich gegenseitig nicht ganz, sondern versteckt. Bei Julian sieht man lediglich ihren Rücken, bei ihr sieht man nur einen kleinen Teil des Gesichts. Und doch ist die Situation ganz eindeutig, besonders, da sie die Eindrücke zeitgleich auf ihren Instagram-Accounts teilten.

Einige Fans des Influencers sind auf jeden Fall begeistert von der neuen Frau an seiner Seite. Unter den Bildern der 25-Jährige findet man viele Kommentare, und so auch den folgenden: "Wenn so die Neue von meinem Ex aussehen würde, ich würde vor Eifersucht sterben", wie eine Userin schrieb.

Natürlich sind nicht alle Fans so Feuer und Flamme für die neue Beziehung. So findet man unter Julians Bildern auch viele enttäuschte Fans: "Sie will nur sein Bestes,....sein Geld", spekulierte eine Person.

Besonders die beiden gemeinsamen Kinder spuken der Community immer wieder durch den Kopf, denn vor allem die Kleinen müssen sich nun auf ihre getrennten Eltern umstellen.

Trotzdem wollen die meisten Fans ihre YouTube-Idole glücklich sehen und wünschen dem neuen Paar ganz viel Glück.

Titelfoto: Montage/Screenshots/Instagram/julienco_, Screenshots/Instagram/tanjamakaric_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: