Nach Liebes-Outing: Julian Claßen schießt gegen TikTok-User, Fans in Sorge um Bibi

Köln – Dieses Foto sorgt im Netz für Furore! Nachdem Julian "Julienco" Claßen (29) seine neue Liebe offiziell gemacht hat, schießt der Mega-Influencer nun gegen TikTok-User. Derweil wird seine Noch-Ehefrau Bianca Claßen (29) alias "BibisBeautyPalace" im Netz mit Nachrichten bombardiert. Deren Inhalt reicht von Sorge über Spott bis hin zu heftigen Anfeindungen.

Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) sind ein Paar.
Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) sind ein Paar.  © Instagram/Tanja Makarić

Seit dem gestrigen Mittwoch ist bestätigt, was Fans schon seit geraumer Zeit geahnt haben: Julian ist nur fünf Wochen nach dem erklärten Ehe-Aus mit Jugendliebe Bibi wieder in festen Händen!

Die neue Frau an seiner Seite heißt Tanja Makarić, ist 25 Jahre alt und kommt aus Wuppertal. Die 1,77 Meter große gebürtige Deutsche hat Wurzeln in Serbien und Bosnien und war lange Zeit als professionelle Rückenschwimmerin aktiv.

Mit einem Foto, auf dem sie sich lächelnd zu ihrem Julian beugt, um ihn zu küssen, und dem Kommentar "Happier than ever" (zu Deutsch: glücklicher denn je) beendete das Paar das Versteckspiel um seine frische Beziehung.

Comeback nach Monaten: Das möchte Bianca "Bibi" Heinicke jetzt mit ihren Fans teilen
Bianca "Bibi" Claßen Comeback nach Monaten: Das möchte Bianca "Bibi" Heinicke jetzt mit ihren Fans teilen

Während viele den beiden nur das Beste wünschen, kommen aber auch Fragen auf. So wollte ein User nun von Julian wissen: "Warum hast du das mit Tanja so schnell öffentlich gemacht?"

Tatsächlich teilte der 29-jährige Zweifach-Vater die Nachricht in einer Story mit seinen rund 6,3 Millionen Followern und reagierte mit einer vielsagenden Antwort.

Tanja Makarić und Julian Claßen machen ihre Liebe bei Instagram offiziell

Bibi Claßen bei Instagram

Julian Claßen kritisiert TikTok-Nutzer: "Wirklich ekelhaft"

Bibi Claßen (29) hat sich zurückgezogen und bislang nicht auf Julians Liebes-Outing reagiert.
Bibi Claßen (29) hat sich zurückgezogen und bislang nicht auf Julians Liebes-Outing reagiert.  © Instagram/Bibi Claßen

"Also öffentlich war es ja dank 537282 TikToks sowieso schon", schreibt Julian zynisch und macht seinem Ärger Luft: "Muss auch ehrlich sagen, finde diesen Trend, jemanden bei jedem Schritt zu verfolgen und zu filmen, um auf TikTok viral zu gehen, wirklich ekelhaft."

Offensichtlich hätte sich der YouTube-Star nach Bibis Trennung mehr Privatsphäre gewünscht. Wohl genau wie Bibi selbst, die sich in letzter Zeit aus dem Netz zurückgezogen hat. Wo früher tägliche Updates in Form von Insta-Storys kamen, ist es nun still um die Kölnerin geworden.

In den Kommentarspalten unter ihren letzten Fotos ist es dafür umso lauter. Viele Fans fordern von Bibi ein Statement zu dem Liebes-Outing von Julian und Tanja oder wünschen sich wenigstens ein Lebenszeichen: "Ich hoffe, dir geht's gut."

Bianca Claßen vollkommen verändert: So sieht die Influencerin nicht mehr aus!
Bianca "Bibi" Claßen Bianca Claßen vollkommen verändert: So sieht die Influencerin nicht mehr aus!

Nach der Trennung hatte die Mehrheit Bibi die Schuld am Scheitern der Beziehung zugewiesen, weil sie schon kurz nach dem offiziellen Ehe-Aus knutschend mit Timothy Hill gesichtet wurde.

"Mir scheißegal, wie es dir geht, Bibi, du hast alles kaputt gemacht. Selbst Schuld. Wünsche Julian nur das Beste und du kannst gucken, wo du bleibst" (Rechtschreibung übernommen), lautet nur einer von vielen Hass-Kommentaren, die sich ganz aktuell unter Bibis Beiträgen finden lassen.

Andere stärken der Ex-Blondine den Rücken: "Komm bald zurück, aber als eine starke, selbstbewusste Bibi."

Titelfoto: Montage: Instagram/Bibi Claßen, Instagram/Tanja Makarić

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: