Einfach wau! Orlando Bloom schwebt im 7. Hunde-Himmel

Los Angeles - In seinem neusten Instagram-Post lässt Schauspieler Orlando Bloom (43) seinem Faible für knuffige Fellnasen freien Lauf.

Orlando Bloom (43), der Verlobte von Kate Perry (36) tröstet sich mit Hunde-Kuschelei wohl über den Verlust eines Vierbeiners hinweg.
Orlando Bloom (43), der Verlobte von Kate Perry (36) tröstet sich mit Hunde-Kuschelei wohl über den Verlust eines Vierbeiners hinweg.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Der Verlobte von Sängerin Katy Perry (36) ließ sich mit gleich fünf Hunden ablichten und strahlt dabei glücklich in die Kamera.

Vielleicht tröstet ihn die Kuschelei mit den Vierbeinern ja über den Verlust seines geliebten Pudels "Mighty" hinweg, der im Sommer gestorben ist.


In Gedenken an seinen treuen Begleiter hatte sich Bloom ein Herz mit dem Namen des Hundes auf die Brust tätowieren lassen.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0