Angebot abgelehnt! Bei dieser Show sollte Bill Kaulitz in die Jury

Hamburg - Als Promi bekommt man hin und wieder lukrative Marketing-Angebote: Bill Kaulitz (32) gibt jetzt bei "Inas Nacht" bekannt, welchen Jury-Posten er einstmals abgelehnt hat.

Bill Kaulitz (32) ist bekannt für seine zahlreichen TV-Auftritte, doch bei The Voice of Germany zieht er wohl die Grenze.
Bill Kaulitz (32) ist bekannt für seine zahlreichen TV-Auftritte, doch bei The Voice of Germany zieht er wohl die Grenze.  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Ina Müller (57) will in ihrer Talkshow wissen: Was war das lukrativste Angebot, dass Bill jemals abgelehnt hat.

"Ich hab mal eine TV-Sendung abgesagt", erklärt Bill ganz vage. Als Ina mehr wissen will, flüstert er ihr die Antwort heimlich zu.

Schließlich packt er aus: Es handelte sich um ein Angebot von "The Voice of Germany". "Aber das kannst du ja immer noch machen", meint Ina Müller.

Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!
Bill Kaulitz Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!

Der Tokio-Hotel-Frontmann stimmt zu: "Ihr könnt mir ja einfach noch ein weiteres Angebot machen. Wenn ihr noch eine Null hinten dran hängt", lacht Bill.

Warum er den Jury-Posten in erster Linie abgelehnt hatte, gibt er nicht bekannt. Auch gibt er keine Auskunft, wann das Angebot ursprünglich bei ihm einging.

Mit einer Jury-Position scheint der 32-Jährige an sich ja keine Probleme zu haben: 2013 saß er gemeinsam mit Zwillingsbruder Tom Kaulitz (32) in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar".

Titelfoto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: