Bill Kaulitz zugedröhnt bei Zahnarzt-Besuch: "Der Mund offen, die Augen so auf Halbmast"

Los Angeles - Die nächste ärztliche Behandlung folgt so gleich: Gerade erst hat sich Bill Kaulitz (33) operieren lassen, nun musste er auf den Zahnarztstuhl. Doch das lief nicht ganz so wie geplant.

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) wurde eine sehr starke Dosis Betäubungsmittel verabreicht.
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) wurde eine sehr starke Dosis Betäubungsmittel verabreicht.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Ein Besuch beim Zahnarzt, eigentlich das Gewöhnlichste der Welt: Doch für Bill ist das ein echtes Problem, erklärt er in der neuen Folge seines Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".

Er wollte sich einer Zahnreinigung unterziehen und hat sich prompt unter Vollnarkose setzen lassen, weil er so viel Angst vor potenziellen Schmerzen hatte. "In Amerika geht das ja", lacht der Sänger. Ein bisschen Bargeld und schon sei das geregelt.

Nach der Prozedur war der 33-Jährige aber vollkommen zugedröhnt. "Ich glaube, dass du zu viel [Betäubungsmittel] hattest", meint Bills Bruder Tom Kaulitz (33) besorgt. Er habe seinen Zwilling nach der Behandlung abgeholt und direkt gemerkt, dass etwas nicht stimmte.

Schlüpfrige Details! Darauf steht Bill Kaulitz im Bett
Bill Kaulitz Schlüpfrige Details! Darauf steht Bill Kaulitz im Bett

Möglich sei es, meint Bill, immerhin habe er dem Arzt nicht sein genaues Gewicht sagen können und somit wurde die Dosis nur geschätzt.

Tokio-Hotel-Gitarrist Tom nimmt es mit Humor: "Du saßest in diesem Rollstuhl, der Mund offen, die Augen so auf Halbmast". Der 33-Jährige macht sogar noch witzige Geräusche vor, die Bill in seinem Rausch von sich gegeben haben soll.

Auch wenn Bill seinen Zustand als "scary" beschreibt, hatte er währenddessen offenbar nur eins im Kopf: Ganz besorgt dachte er an ein Interview, was er nun vielleicht nicht halten könnte. Na, wenn es sonst nichts ist... Gute Besserung!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: