"Die größte Quälerei": Gegen diese Alltagstätigkeit sträubt sich Bill Kaulitz

Magdeburg/Los Angeles - Abgehoben oder irgendwie verständlich? Nachdem Bill Kaulitz (32) vor einigen Wochen eröffnet hatte, dass er nicht mal kochen kann, packt er jetzt die nächste Alltagstätigkeit aus, die ihm zu schaffen macht.

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (32) weigert sich, schwere Sachen zu heben.
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (32) weigert sich, schwere Sachen zu heben.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

"Da mach' ich mich bestimmt total unsympathisch mit", begann der Tokio-Hotel-Frontmann seine Geschichte. "Ich kann die beste Laune haben, aber es gibt eine Sache, die mich richtig triggert: Wenn ich etwas heben muss."

In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" erklärte er, dass er gemeinsam mit seinem Assistenten ein altes Lager ausgemistet hatte, in dem verschiedene Gegenstände und Möbel der Kaulitz-Zwillinge deponiert waren.

Dabei mussten die beiden selbstverständlich verschiedene Möbel umhertragen. Das sei für Bill "die größte Quälerei".

Wird es wieder ernst? Bill Kaulitz zeigt sich verknallt mit Wiesn-Schwarm Marc Eggers
Bill Kaulitz Wird es wieder ernst? Bill Kaulitz zeigt sich verknallt mit Wiesn-Schwarm Marc Eggers

Der 32-Jährige erläuterte, dass es nicht an Faulheit liegen würde. "Ich will auch helfen, aber dieser physische Akt, ein Gewicht zu halten, das macht was mit meinem Kopf."

Sein Bruder Tom Kaulitz (32) erwiderte, dass er da das genaue Gegenteil sei und immer mit anfassen müsse.

Weder Bill noch Tom können sich erklären, wodurch diese "innere Panik" bei dem Sänger ausgelöst wird.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: