Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz genießt seine Rolle als Onkel

Bad Vilbel - Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (32, "Durch den Monsun") genießt nach eigenen Worten seine Rolle als Onkel für die Kinder seines Bruders Tom (32) mit Heidi Klum (49).

Bill und Tom Kaulitz (beide 32) sind unzertrennlich. Auch in der Ehe zwischen Tom Kaulitz und Heidi Klum (49) ist Bill immer dabei.
Bill und Tom Kaulitz (beide 32) sind unzertrennlich. Auch in der Ehe zwischen Tom Kaulitz und Heidi Klum (49) ist Bill immer dabei.  © Gerald Matzka/dpa

"Es ist schön, dass Tom und ich mit Heidi und deren Kindern jetzt eine große Familie haben", sagte er dem privaten Radiosender Hit Radio FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt.

Mit vier Kindern im Teenageralter sei immer was los. "Da wird geschrien, gelacht, ich liebe das."

Bill Kaulitz ist hingegen Single: "Ich war bisher erst zwei Mal so richtig verliebt." Er verliebe sich auch nicht so schnell und habe eine Schwäche für schwierige Menschen.

Kaulitz-Zwillinge schießen gegen Zoo Magdeburg: "Tierärzte lügen wie gedruckt!"
Bill Kaulitz Kaulitz-Zwillinge schießen gegen Zoo Magdeburg: "Tierärzte lügen wie gedruckt!"

"Ich liebe traurige Augen, umso komplizierter, umso romantischer finde ich es", sagte der Sänger.

Das sei aber auch ein Problem.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: