Billie Eilish gönnt sich richtig: So feiert die Ausnahmekünstlerin ihren Erfolg

USA - Anfang des Jahres gewann Billie Eilish (18) bei den Grammys 2020 in Los Angeles unglaubliche fünf Trophäen. (TAG24 berichtete) Wenn das kein Grund ist, um mal richtig auszurasten und sich selbst zu feiern.

Sängerin Billie Eilish (18). (Archivbild)
Sängerin Billie Eilish (18). (Archivbild)  © dpa/PA Wire/Yui Mok

Gefeiert wurde mit einem ganz besonderen Schmuckstück. Einer Kette. Umgerechnet rund 26.800 Euro soll Billie Eilish (18) dafür auf die Ladentheke eines Juweliers gelegt haben, schätzt das Promi-Magazin "TMZ". Was sie genau bezahlte, ist nicht bekannt.

Gestaltet wurde der Schmuck von dem amerikanischen Juwelier "Boodaddy Diamonds AT KOOSH", der Bilder der Kette auf seiner  Facebook-Seite präsentiert. 

Es ist eine fette schwarze Gliederkette mit einem 5X-Anhänger aus 14-karätigem Gold der mit schwarzen glitzernden Diamanten besetzt ist. Auf der Rückseite ist Eilishs Name eingraviert. 

Selbstverständlich hat der nicht gerade dezente Anhänger auch eine Bedeutung. 

Laut "TMZ" bezieht sich das Design auf ihre fünf Trophäen, die sie an ihrem großen Abend bei den Grammys abräumte.

Billie Eilish liebt es etwas schriller

Billie Eilish ist bekannt für ihr extravagantes Äußeres und Auftreten. Abgerundet wird das dann noch mit außergewöhnlichen Auftritten und bizarren oder auch gerne mal verstörenden Musikvideos.

Erst vor Kurzem überraschte die 18-Jährige zum Auftakt ihrer Welttournee ihre Fans und zog sich bis auf den BH obenrum aus. Ungewöhnlich für die Sängerin, die sich sonst sehr verhüllt in weiten Klamotten präsentiert. (TAG24 berichtete)

Zuletzt sorgte sie mit ihrem Song "No Time To Die" für Aufsehen, den sie für den neuen James Bond- Film beisteuerte. 

Damit ist sie die bisher jüngste Künstlerin, die je für einen Bond-Film den Titelsong geschrieben und aufgenommen hat. (TAG24 berichtete)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0