Zoff zwischen Jennifer Lopez und Billie Eilish? Dieses Video sorgt für Diskussionen

New York - Jennifer Lopez (49) begeisterte am Sonntagabend mit ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards nicht nur ihre Fans, sondern auch viele der anwesenden Stars. Nur eine schien offenbar wenig angetan von der Darbietung der Latina zu sein.

Jennifer Lopez (49) präsentiert den Preis für den Song des Jahres bei den MTV Video Music Awards im Barclays Center.
Jennifer Lopez (49) präsentiert den Preis für den Song des Jahres bei den MTV Video Music Awards im Barclays Center.  © Charles Sykes/Invision via AP/dpa

Damit hatte wohl keiner gerechnet: Sängerin Jennifer Lopez sorgte bei dem MTV Video Music Awards (VMAs) für den Überraschungsauftritt schlechthin.

Während sie kurz zuvor noch beim Filmfest Venedig mit Ben Affleck (52) frisch verliebt über den roten Teppich spazierte, enterte sie nur zwei Tage später unter tosendem Applaus die Bühne des Barclays Center in Brooklyn.

Dort durfte die "Let's Get Loud"-Interpretin den Preis für den besten Song des Jahres an Olivia Rodrigo (18) überreichen.

Erneute Panne bei der Tagesschau! Judith Rakers erklärt: "Die Lage ist ernst. Sehr ernst"
Judith Rakers Erneute Panne bei der Tagesschau! Judith Rakers erklärt: "Die Lage ist ernst. Sehr ernst"

Eine schien von Lopez' Auftritt jedoch eher gelangweilt gewesen zu sein. Während die 49-Jährige umjubelt wurde, schwenkte die Kamera ins Publikum und machte bei Billie Eilish (19) halt.

Im Gegensatz zu den Leuten um sie herum klatschte die Blondine nicht, saß starr da, drehte ihre Däumchen und blickte ausdruckslos nach vorn.

Auf Twitter wurde daraufhin kräftig spekuliert: "Sicher der beste Moment der Nacht. Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der die Nase voll von JLo hat", fühlte sich ein Nutzer durch Eilishs Reaktion bestätigt.

Jennifer Lopez und Billie Eilish sind sich 2020 persönlich begegnet

Billie Eilish (19) räumte gleich zwei Trophäen bei den VMAs ab.
Billie Eilish (19) räumte gleich zwei Trophäen bei den VMAs ab.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Eine andere merkte an, dass die 19-Jährigen ganz schön "finster" dreinblickt, als Lopez auftaucht.

Sind die beiden Musikerinnen etwa zerstritten? Vermutlich nicht, denn die "Bad Guy"-Sängerin war in dem Moment wohl einfach im Kopf mit anderen Dingen beschäftigt. Schließlich war sie gleich mehrfach für einen der beliebten Preise nominiert und konnte am Ende zwei mit nach Hause nehmen.

Tatsächlich sind die beiden Stars sich auch schon persönlich begegnet.

Laura Müller und Michael Wendler treiben's jetzt auf OnlyFans
Laura Müller Laura Müller und Michael Wendler treiben's jetzt auf OnlyFans

Wie Bustle berichtet, soll JLo im Nachhinein über den Moment, bei dem auch ihre Tochter Eme (13) dabei gewesen war, geschwärmt haben: "Wir lieben Billie."

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die Latina sogar ein Foto des Treffens, auf dem sich die drei in den Armen liegen.

Billies Reaktion bei dem VMAs war wohl einfach nur ein Missverständnis.

Titelfoto: Charles Sykes/Invision via AP/dpa; Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Billie Eilish: