Bizarrer Look! GNTM-Babe zeigt sich völlig verändert

Hamburg/Dubai – Huch, was ist denn mit Ex-GNTM-Babe Enisa Bukvic (26) passiert? Die Schönheit ist kaum wiederzuerkennen!

Völlig verändert: Enisa (26) zeigt sich im Gothic-Look.
Völlig verändert: Enisa (26) zeigt sich im Gothic-Look.  © Montage: Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Dass Enisa auf krasse Typ-Veränderungen steht, ist kein Geheimnis. Immer wieder zeigt sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin mit einer neuen Frisur.

Von platinblonden Haaren bis hin zu einer pinkfarbenen Mähne war schon alles dabei. Erst vor Kurzem wechselte sie von braunen langen Haaren zu einer schwarzen Matte mit Pony - doch das war der Beauty wohl nicht genug!

Auf Instagram schockte Enisa ihre rund 860.000 Follower nun mit einem ungewohnten Look!

"Wollt ihr wissen, was passiert ist?", fragt die 26-Jährige in ihrer Story und hält sich die Hand vors Gesicht, um die Spannung zu erhöhen.

Dann lässt sie los. Zum Vorschein kommen dick mit schwarzem Kajal umrundete Augen und ebenso dunkel geschminkte Lippen. Ist das Model nun etwa unter die "Gruftis" gegangen?

Nein. Enisa liefert ihren Followern eine harmlose Erklärung für den extremen Look: "Wenn ich kein Auto habe, wird mir drinnen langweilig beim Tiktoks drehen", so die Dubai-Auswanderin. Darum hat sie einmal mehr tiiiief in den Schminktopf gegriffen.

Enisa wechselt ständig ihre Frisur!

Model outet sich als Tokio-Hotel-Fan

Die 26-Jährige liebt neue Frisuren! Sie war auch schon mal blond.
Die 26-Jährige liebt neue Frisuren! Sie war auch schon mal blond.  © Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Doch das ist noch nicht alles! Denn wie die Influencerin betont, ist ihr der "Grufti-"Look nicht ganz neu: "Als ich jünger war, war ich ein Emo und habe Tokio Hotel geliebt", gesteht sie.

Ihre Fan-Liebe zu der deutschen Pop-Rock-Band ging sogar so weit, dass sie alle Songtexte auswendig kann: "Das ist der wahre Grund, warum mir deutsch leicht fällt. 75% sind Tokio Hotel-Songtexte", scherzt das Model, das in Bosnien und Schweden aufwuchs.

Ihr Freund, der YouTuber Simon Desue (29), bekam seine Liebste übrigens nicht in dem ungewöhnlichen Aufzug zu sehen. "Ich habe mein Gesicht grade so gewaschen, bevor Simon zurückkam", erklärt Enisa in ihrer Story.

Schade, er hätte sich den ein oder anderen Lacher sicher nicht verkneifen können.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0