Nackte Tatsachen zum Black Friday? Anastasiya Avilova bietet sexy Deal an

Mainz - Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (32, "Promi-Boxen" und "Dschungelcamp") zeigt als erfahrenes Dessous-Model auf Instagram immer wieder sexy Ansichten. Doch wer möchte, kann die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln auch komplett unverhüllt bewundern.

Die Montage zeigt Screenshots aus dem Instagram-Profil von Anastasiya Avilova (32).
Die Montage zeigt Screenshots aus dem Instagram-Profil von Anastasiya Avilova (32).  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die 32-Jährige zog sich schon vor längerer Zeit für den Playboy aus. Nacktbilder des Models gibt es seit kurzem auch auf der Plattform "onlyfans.com" zu sehen.

Anastasiya Avilova veröffentlichte am späten Mittwochnachmittag eine Instagram-Story, in der sie ihren fast 80.000 Followern in dieser Hinsicht ein spezielles "Black-Friday"-Angebot machte.

Demnach gewährt sie für 30 Tage einen Rabatt für den Zugang zu ihren "Onlyfans"-Bildern.

Fans von Madonnas Aussehen bei den Grammys entsetzt - Pop-Ikone wehrt sich: "Ageismus und Misogynie"
Promis & Stars Fans von Madonnas Aussehen bei den Grammys entsetzt - Pop-Ikone wehrt sich: "Ageismus und Misogynie"

Laut der Beschreibung auf der Plattform handelt es sich dabei ausschließlich um unzensierte Fotos der Mainzerin.

Das Netzwerk "onlyfans.com" wird genutzt, um mit nackten Tatsachen Geld zu verdienen, denn der Zugang zu den einzelnen Profilen ist nur gegen Bezahlung möglich.

Auch das bekannte Frankfurter Busen-Wunder und Erotik-Model Yvonne Bar (26) ist dort schon aktiv gewesen.

Anastasiya Avilova: Bekannt aus Promiboxen und dem Dschungelcamp

Anastasiya Avilova sorgte zuletzt Ende September wegen ihres Auftritts in der SAT.1-Show "Promiboxen" für Schlagzeilen. Die 32-Jährige stieg dabei gegen die schweizerische Reality-Darstellerin Elena Miras (28) in den Ring und gewann (TAG24 berichtete).

Anfang des Jahres war die Mainzerin Kandidatin im berühmt-berüchtigten "Dschungelcamp" des Senders RTL. Anastasiya Avilova belegte bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (IBES) den achten Platz (TAG24 berichtete).

Auch auf Instagram stellte Anastasiya Avilova schon das eine oder andere Nacktfoto ein (TAG24 berichtete). Die entscheidenden Körperregionen wurden dabei aber natürlich stets züchtig verhüllt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: