Blödsinn in blond: Sonya und Barbara mischen Foto-Shooting auf

Frankfurt am Main - Wenn Sonya Kraus (46) und Barbara Schöneberger (46) gemeinsam zum Foto-Shooting antreten, dann hat man es als Fotograf definitiv nicht leicht.

Barbara Schöneberger (l.) und Sonya Kraus (r.) geben im Januar 2010 am Donnerstag den Startschuss zum 46. Bremer Sechstagerennen im AWD-Dome von Bremen: Auch hier die beiden jede Menge Spaß.
Barbara Schöneberger (l.) und Sonya Kraus (r.) geben im Januar 2010 am Donnerstag den Startschuss zum 46. Bremer Sechstagerennen im AWD-Dome von Bremen: Auch hier die beiden jede Menge Spaß.  © dpa/Carmen Jaspersen

Die beiden TV-Moderatorinnen kennen sich sehr gut. Und wenn jedes der blonden Energie-Bündel schon alleine viel Quatsch im Kopf hat, so multipliziert sich der Unfug beim Aufeinandertreffen um ein Vielfaches. 

So geschehen bei einem Shooting für Barbara Schönebergers Magazin "Barbara". Für die Zeitschrift sollten die beiden Damen im schicken Blaumann mit Sägen vor einem dicken Baustamm posieren.

"Blödsinn behind the scenes beim Fotoshooting für @barbaramagazin", schreibt Sonya Kraus zu einem Video, das während der Aktion aufgenommen wurde. "Wenn man sich über 20 Jahre kennt, dann wird‘s einfach immer gaga. Danke für den verrückten Tag!"

So kommen Sonya und Barabara zunächst im Blaumann und mit dicken Mänteln auf das Set, das wie der Hinterhof einer alten Fabrikhalle wirkt. Aber irgendwas scheint nicht zu stimmen.

"Ich dachte, ihr kommt mit den Sägen raus", fragt die Fotografin vorsichtig. "Die haben wir vergessen", ist Sonya die Sache ein bisschen peinlich. "Wir machen zu viel Quatsch!"

"Je oller desto doller", lacht Sonya Kraus

"Nochmal auf Anfang", gibt die Fotografin das Kommando und dann passt es. Sonya und Barbara kommen nun ohne Mäntel, dafür aber mit Motorsäge heraus.

"Na, wo steht denn das Gerät", stapft Barbara hemdsärmelig auf den Baumstamm zu und schon geht's los. Die beiden sägen am Stamm herum, schütteln die blonden Mähnen und haben vor allem jede Menge Spaß.

Auch in den Kommentaren zum Video und in Sonyas Antworten zeigt sich die gute Laune. "Ihr zwei seid einfach der Hammer", schreibt ein Fan. "In dem Fall aber eher Nervensääääägen", berichtigt ihn Sonya.

"Wie immer für jeden Spaß zu haben ….... das gefällt mir", freut sich ein anderer Fan. "Je oller desto doller", flachst Sonya. Und ein weiterer Follower findet: "Zwei Superweiber im Blaumann oder Blaufrau? Sonya hat Eier". "Eierstöcke! Aber dicke", berichtigt ihn die Moderatorin.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0