Bonnie Strange lässt die Hüllen fallen: So sexy kann eine Lederjacke sein

Berlin - Eine Lederjacke verleiht einem ohnehin schon eine gewisse Coolness, Bonnie Strange (33) setzt dem Ganzen aber noch einmal die Krone auf. Das IT-Girl weiß sich in Szene zu setzen und lässt mal wieder die Hüllen fallen.

Bonnie Strange spricht auf der Marketing-Fachmesse "Online Marketing Rockstars".
Bonnie Strange spricht auf der Marketing-Fachmesse "Online Marketing Rockstars".  © Georg Wendt/dpa

Bei der Foto-Collage stets zu sehen: die Lederjacke. Mal hat sie sie komplett an, mal bedeckt sie damit gerade so das nötigste. 

Ihre 980.000 Follower scheint das aber nicht zu stören - im Gegenteil. Sie sind bei diesem Anblick mal wieder völlig aus dem Häuschen.

"Absolut heiß und sexy", "Hotteste Braut", "Du übertriffst dich selbst immer wieder!!!" oder "Hottest Mommy" sind nur vier der vielen positiven Kommentare.

Der Grund für das erneute Nackedei-Shooting: Werbung. Erst kürzlich zeigte die 33-Jährige für ein Gewinnspiel viel Haut und beweist auch diesmal, dass an "Sex sells" etwas Wahres dran ist.

Viel machen kann die Wahl-Spanierin auf Ibiziza derzeit ohnehin nicht. Die spanische Regierung will aufgrund der Corona-Pandemie die im ganzen Land geltende Ausgangssperre bis zum 11. April verlängern.

Nach der Geburt ihrer Tochter Goldie Venus und der Trennung von Musiker Leebo Freeman (31) zog es das Netzphänomen auf Spaniens Party-Insel. 

Ein Schritt, welchen die Single-Lady bis heute keineswegs bereut: "Ich bin nach Ibiza gezogen vor zwei Jahren und hab' ein wunderschönes Haus jetzt da, mit supertollem Meerblick, immer Sonne, im ganzen Winter waren immer fast 20 Grad jeden Tag - Baby kann immer draußen sein", schwärmte das Model vor rund zwei Wochen im RTL-Interview.

Titelfoto: Georg Wendt/dpa, Instagram Bonnie Strange

Mehr zum Thema Bonnie Strange:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0