Sexy Video: Bonnie Strange tanzt oben ohne!

Ibiza - Bonnie Strange liebt es, sich sexy und freizügig in Szene zu setzen: In einem neuen Instagram-Video tanzt die 33-Jährige leicht bekleidet am Pool.

Bonnie Strange (33) freut sich über den Sommer auf Ibiza.
Bonnie Strange (33) freut sich über den Sommer auf Ibiza.  © Instagram/bonniestrange

"Hi Summer", schreibt die Wahl-Spanierin zu "Papa Loves Mambo" von Perry Como im gelben Bikini-Höschen die Hüften schwingt.

Die nackten Brüste bedeckt sie dabei lediglich mit ihren Händen, ihr Gesicht ist nicht zu sehen.

Bonnies Fans dürften diesen Anblick zwar mittlerweile beinahe gewohnt sein, eine wahre Augenweide ist der knackige Körper der einstigen Berliner Party-Queen aber jedes Mal aufs Neue.

Und wir sind uns sicher: Es wird längst nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Bonnie sich beim sommerlichen Sonnenbad ablichten lässt.

Titelfoto: Instagram/bonniestrange

Mehr zum Thema Bonnie Strange:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0