Bonnie Strange: Sexy Tanzeinlage mit haariger Überraschung

Berlin - Influencerin Bonnie Strange (34) ist bekannt für ihre freizügige Art. Doch ihr neuestes Instagram-Video beinhaltet eine Überraschung.

Bonnie Strange legte auf Instagram eine sexy Tanzeinlage ein.
Bonnie Strange legte auf Instagram eine sexy Tanzeinlage ein.  © Gerald Matzka/zb/dpa

In ihrem Instagram-Video tanzt das Model zu Musik der britischen Pop-Band Duran Duran. Dabei zeigt sich das Model gewohnt sexy und lässt die Hüften kreisen.

Auch Bonnies Outfit ist ein Hingucker: Die 34-Jährige ist lediglich mit BH und String bekleidet. Dabei legt sie die flotte Sohle in weißen Turnschuhen hin.

Doch dann passiert der Influencerin ein Missgeschick, das wahrscheinlich nicht so geplant war. Bei einer Drehung ihres Kopfes, verliert sie ihren langen Zopf.

Das unechte Haarteil entwickelte beim Tanzen ein Eigenleben und war auf einmal nicht mehr Bestandteil ihrer Frisur.

Ob Bonnies Haar-Panne gewollt oder ungewollt war, lässt sie offen. Ihren "Ausrutscher" kommentiert das blonde Model mit einem augenrollenden und einem lachenden Smiley. Doch die Tanzeinlage kam bei ihrer Insta-Community auf jeden Fall sehr gut an! Über 43.000 Fans gefällt Bonnies Video.

Darunter auch "Let's Dance"-Juror Jorge González (53), der mehrere Smileys und ein Herz-Emoji in der Kommentar-Spalte hinterlässt.

Titelfoto: Gerald Matzka/zb/dpa

Mehr zum Thema Bonnie Strange:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0