Umzugs-Überraschung bei Bonnie Strange! Sie kehrt Europa den Rücken

Berlin/Bali - Sie hat es wieder getan! Bonnie Strange hat nach knapp drei Jahren auf Ibiza ihre Sachen gepackt und ist in ein anderes Land, diesmal sogar auf einen anderen Kontinent ausgewandert.

Bonnie Strange (34) ist nach Bali ausgewandert (Archivbild).
Bonnie Strange (34) ist nach Bali ausgewandert (Archivbild).  © dpa/Rolf Vennenbernd

"Diese Bitch ist gerade nach Bali gezogen 📦💘🙀 #byeibiza", kommentiert die 34-Jährige ein Instagram-Foto, auf welchem sie sinnlich in die Kamera blickt.

Bereits seit einigen Tagen begeistert das Model seine Fans mit Eindrücken aus ihrem neuen Leben in Indonesien. Zuletzt verkündete sie jedoch noch, lediglich bis zum Sommer auf der Trauminsel bleiben zu wollen. Diese Pläne scheinen sich nun geändert zu haben.

Während Bonnie und Töchterchen Goldie Venus (2) es sich bereits auf Bali gut gehen lassen, soll auch ihr Kätzchen MiauMiau im Mai die große Reise von Ibiza nach Bali antreten.

Bleibt wohl abzuwarten, wie lange es Bonnie Strange an diesem Ort hält.

Titelfoto: dpa/Rolf Vennenbernd

Mehr zum Thema Bonnie Strange: