Bonnie Strange zeigt ihre Baby-Kugel

Berlin/Bali - Bonnie Strange (34) schwelgt in Schwangerschafts-Erinnerungen! Die Influencerin lebt seit Kurzem mit Töchterchen Goldie Venus (2) auf Indonesiens Urlauberinsel Bali – und kramte dort im digitalen Fotoalbum.

Bonnie Strange (34) wurde 2018 Mutter einer Tochter.
Bonnie Strange (34) wurde 2018 Mutter einer Tochter.  © Screenshot/Instagram/bonniestrange, Georg Wendt/dpa (Bildmontage)

Auf ihrem Instagram-Profil teilte das It-Girl eine Reihe von bislang ungesehene Selfies, als sie die heute Zweijährige noch in ihrem Bauch trug.

"Als Miss Goldie Venus noch entspannt in meinem Bauch war", betitelte Bonnie ein Throwback-Bild, wirkt dabei nostalgisch und schrieb zu einem anderen Schnappschuss: "Schwanger zu sein, war süß und gemütlich, muss ich zugeben."

Bei dem Anblick anderer Selfies nahm sich das Model selbst auf die Schippe: "Bad mom" und "Denke an all die Drinks, die ich zu mir nehmen werde, wenn sie raus ist", kommentierte sie zwei weitere Babybauch-Bilder.

Ob sich gebürtige Russin wohl vorstellen könnte, ein zweites Kind zu bekommen?

So äußerte sie sich witzelnd in einem weiteren Snap: "Andere Mädels würden jetzt fragen: 'Soll ich noch mal schwanger werden?' Aber ich frage euch jetzt: 'Soll ich wieder dunkelblonde oder hellbraune Haare haben?'"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonniestrange, Georg Wendt/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bonnie Strange:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0