Ja, wer ist denn das? Dieser süße Fratz ist heute eine sexy Stilikone

Ibiza - Habt Ihr sie sofort erkannt? Hinter diesem unschuldigen kleinen Mädchen steckt tatsächlich Bonnie Strange (35). Die sexy Stilikone schwelgte offenbar in Kindheitserinnerungen und hat diesen süßen Schnappschuss bei Instagram geteilt.

Schon als kleines Kind kokettierte Bonnie Strange mit der Kamera.
Schon als kleines Kind kokettierte Bonnie Strange mit der Kamera.  © Screenshot/Instagram/bonniestrange (Bildmontage)

Zu dem Foto schrieb sie kurz und knapp "90s me" was darauf hindeutet, dass das Bild aus den 1990er Jahren stammt. Mit Micky-Maus-Pullover und roter Strumpfhose bekleidet, blickt sie mit niedlich geschminktem Gesicht in die Kamera - Bonnie schien also schon in der Kindheit mit der Kamera zu spielen und übte sich früh im Posieren.

Einigen ihrer Follower fiel sofort die starke Ähnlichkeit zu ihrer Tochter Goldie auf. "Omg sieht so sehr aus wie Goldie 🥺❤️", stellte beispielsweise Entertainer Riccardo Simonetti (28) fest und war bei weitem nicht der einzige.

"Goldies Twin 💘", also Goldies Zwilling, oder "Thought this was Goldie 😭💖" (ich dachte, es ist Goldie) lauteten weitere Kommentare. (Rechtschreibung übernommen)

Bonnie Strange: Die schönste Skulptur von allen: Bonnie Strange lässt die Hüllen fallen
Bonnie Strange Die schönste Skulptur von allen: Bonnie Strange lässt die Hüllen fallen

Auf jeden Fall ließen ihre 1,2 Millionen Follower Unmengen von Herzen und verliebte Emojis für den süßen Schnappschuss regnen und eine Userin bemerkte "Cute back than cute today 😻", was so viel heißt wie "damals hübsch, heute hübsch".

Und das stellte Miss Strange, die mittlerweile ihre Zelte in Bali abgebrochen hat, um den Winter auf Ibiza zu verbringen, wie aufs Stichwort dann auch gleich mit ihrer nächsten Fotoserie unter Beweis.

Bonnie Strange postet niedliches Kinderfoto von sich bei Instagram

Heute präsentiert Stilikone Bonnie Strange sich gern mit heißen Fotos bei Instagram

Bonnie Strange heizt Fans bei Instagram mit sexy Underboob ein

Bonnie Strange (35) weiß ihre Netz-Community stets zu begeistern, egal ob mit einem ihrer Kinderfotos oder heißen Schnappschüssen. (Archivfoto)
Bonnie Strange (35) weiß ihre Netz-Community stets zu begeistern, egal ob mit einem ihrer Kinderfotos oder heißen Schnappschüssen. (Archivfoto)  © Gerald Matzka/zb/dpa

Darauf zeigt Bonnie sich gewohnt knapp bekleidet. Sie trägt lediglich ein kurzes hautenges Jäckchen, das gerade so von einem einzelnen Knopf zusammengehalten wird und nur das Nötigste ihrer Brüste bedeckt.

Der untere Teil ihrer Oberweite ist komplett entblößt, wie es sich für einen sexy Underboob nun einmal gehört. Und egal ob rauchend, verführerisch, verträumt oder nachdenklich, die 35-Jährige weiß in jeder Pose zu gefallen.

Die Influencerin scheint auf Ibiza jedoch zu frieren, denn sie kommentierte ihren Beitrag mit "sweater weather ☁️" und in ihrer Instagram-Story ließ sie zu einer Vorschau auf die Fotoreihe wissen: "Getting cold in Ibiza", es wird also offensichtlich ein wenig kühler auf der Mittelmeerinsel.

Bonnie Strange: "F*ck you": Bonnie Strange lässt sich spontan in Hotel-Lobby tätowieren
Bonnie Strange "F*ck you": Bonnie Strange lässt sich spontan in Hotel-Lobby tätowieren

Die heißen Bilder haben die Herzen ihrer Fans aber auf jeden Fall erwärmt und hatten innerhalb der ersten sieben Stunden nach Veröffentlichung schon mehr als 35.000 Likes kassiert.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonniestrange (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bonnie Strange: