Botschaft auf Instagram: Das denkt Brad Pitts Neue über Angelina Jolie

Netz - Auch wenn Brad Pitt (56) und Nicole Poturalski (27) ihre Beziehung noch nicht offiziell bestätigt haben, deutet alles daraufhin, dass die beiden ein Paar sind. Auf Instagram äußert sich das Model nun sogar zu Pitts Ex-Frau Angelina jolie (45).

Nicole Poturalski (27) soll die neue Frau an Brad Pitts Seite sein.
Nicole Poturalski (27) soll die neue Frau an Brad Pitts Seite sein.  © instagram.com/nico.potur/

In einem orangenen Kleid und sichtlich gut gelaunt präsentiert sich Poturalski in ihrem neusten Beitrag auf dem sozialen Netzwerk.

Ihre Anhänger interessieren sich aber viel mehr dafür, was die Deutsche unter den Schnappschuss schreibt: "Glückliche Menschen hassen nicht." 

Ist das etwa eine Anspielung auf Pitts Ex? Zuletzt wurden immer wieder Gerüchte laut, dass Jolie wenig begeistert von der neuen Beziehung sein. 

Gegenüber dem Mirror behauptet ein angeblicher Bekannter der Hollywood-Schauspielerin: "Es macht sie wütend, dass er sich so offen mit dieser Frau in Europa zeigt, anstatt sein Liebesleben privat zu halten und würdevoll zu verschleiern."

Immerhin lud Pitt das deutsche Model sogar auf sein südfranzösisches Anwesen "Chateau Miraval" - der Ort, an dem er 2014 noch Jolie ehelichte.

Einer von Poturalskis Followern wollte es ganz genau wissen und hackte nach: "Wenn ja, warum hassen du und Brad Angelina? Übe dich darin, was du predigst, Mädchen."

Nicole Poturalski hegt keinen Groll gegen Angelina Jolie

Angelina jolie (45) soll die neue Beziehung ihres Ex-Mannes überhaupt nicht gefallen.
Angelina jolie (45) soll die neue Beziehung ihres Ex-Mannes überhaupt nicht gefallen.  © Richard Shotwell/Invision/dpa

Daraufhin antwortete die Brünette: "Ich hasse niemanden." Und auch ihre Fans sprangen der 27-Jährigen zur Seite. "Komm schon Nicole hat nie gesagt, dass sie Angie hasst", schrieb ein Instagram-Nutzer, woraufhin das Model schlicht "Amen" antwortete.

So ganz zufrieden war sie wohl doch nicht mit dem Kommentar. Ein paar Stunden später war er nämlich schon wieder gelöscht. 

Als eine ihrer Anhänger nachfragt, warum diese plötzlich verschwunden sind, reagiert Poturalski mit den Worten "mag sie nicht" und ergänzt: "lösche Kommentare, die beleidigend sind, weil niemand auf dieser Seite Neider braucht. Deshalb heißt es sofort ciaaaaooo."


Abschließend heißt es: "Wir lieben. Wir unterstützen. Wir lächeln. Das Leben ist schön. Großer Kuss."

Titelfoto: instagram.com/nico.potur/; Richard Shotwell/Invision/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0