Brad Pitt rockt Filmpremiere in Berlin in ungewöhnlichem Outfit
Berlin - Hollywood-Legende Brad Pitt (58) gibt offenbar nicht so viel auf typische Anzugsordnungen und läuft bei der Deutschlandpremiere seines neuen Films "Bullet Train" Dienstagabend (19. Juli) kurzerhand im Rock über den roten Teppich.

In der Actionkomödie "Bullet Train" spielt Brad Pitt den Auftragskiller mit dem Spitznamen mit Codenamen "Ladybug", der bisher vom Pech verfolgt wurde und einen angeblich einfachen Job auf einem fahrenden Zug erledigen soll. Regie führte David Leitch (46, "John Wick", "Deadpool 2").
Bei der Deutschlandpremiere im Zoo Palast Berlin entschied sich der 58-Jährige für ein ziemlich luftiges Outfit. Im langen brauen Rock, mit farblich passender Jacke, lachsfarbenem Hemd und dicken Stiefeln schritt der Schauspieler über den roten Teppich.
Der kreischenden Jubelrufe nach schien es den anwesenden Fans zu gefallen.
Vor der Premiere war Pitt bereits in einem rosafarbenen Outfit beim Foto-Shooting in der Nähe des Brandenburger Tors sowie der anschließenden Pressekonferenz aufgetreten.

Mit dem Regisseur des Streifens David Leitch arbeitete der Schauspieler übrigens bereits Ende der 1990er-Jahre für "Fight Club" zusammen. Der neue Film "Bullet Train" kommt am 4. August in die Kinos.
Titelfoto: Montage: John MacDougall/AFP (1+2)