Braut mit heißem Dekolleté: Bachelor-Babe zeigt ihre Hochzeits-Fotos

Kassel - Es ist schon knapp einen Monat her, dass sich Reality-Darstellerin Kattia Vides (33, "Der Bachelor" 2017 und "Dschungelcamp" 2018) und ihr Traummann, der CDU-Politiker Patrick Weilbach (34), das Ja-Wort gaben. Nun veröffentlichte die 33-Jährige erstmals eine Reihe von Hochzeits-Fotos auf Instagram.

In einer Instagram-Story vom Freitag zeigte Kattia Vides (33) den Moment, als sie sich vor der Hochzeit mit Brautkleid und Strauß zum ersten Mal im Spiegel sah.
In einer Instagram-Story vom Freitag zeigte Kattia Vides (33) den Moment, als sie sich vor der Hochzeit mit Brautkleid und Strauß zum ersten Mal im Spiegel sah.  © Montage: Screenshot/Instagram/kattiavides

Die Trauung von Kattia Vides und Patrick Weilbach aus dem nordhessischen Kassel fand bereits am 31. Juli statt.

Danach gewährte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ihren Fans zwar einige wenige Einblicke in das festliche Ereignis in Form von Instagram-Storys, doch auf Fotos mussten ihre Follower lange warten.

Am Freitag war es dann endlich so weit: Die 33-Jährige stellte in einem Instagram-Post eine Serie von neun Fotos online.

Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab
Sarafina Wollny Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab

Auf dem ersten Foto ist die Braut von hinten zu sehen, dabei kommt die wirklich beachtliche Braut-Schleppe ihres Hochzeitskleides gut zur Geltung.

"Am 31. Juli 2021 haben wir standesamtlich geheiratet, ja es war eine intime Hochzeit, da nur 20 Gäste erlaubt waren. So haben wir uns das Ja Wort gegeben. Warten das irgendwann die Pandemie vorbei ist, wollten wir nicht. Wir konnten diesen Tag unseres Lebens kaum erwarten" (Schreibweise entspricht dem Original), lautet der erste Absatz des längeren Kommentars von Kattia Vides zu der Bilderserie, in dem sie ihre ganz persönlichen Erinnerungen an die Hochzeit mit ihren knapp 53.000 Followern teilt.

Damit jedoch noch nicht genug: Noch vor dem ersten Absatz ist der Hinweis "TEIL 1/ 3 💐👰🏻‍♀️" zu lesen – und tatsächlich veröffentlichte die 33-Jährige am Samstagmorgen in einem weiteren Instagram-Post eine zweite Serie von Fotos zu ihrer Trauung.

Foto zeigt innigen Kuss von Kattia Vides und Patrick Weilbach

Auf dem ersten Foto dieser am Samstag veröffentlichten Serie ist das Brautpaar zu sehen, das sich glücklich in den Armen hält.

Auch der Moment der Eheschließung und ein inniger Kuss von Kattia Vides und Patrick Weilbach sind in den nachfolgenden Bildern zu sehen.

Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides zeigt Hochzeits-Fotos auf Instagram

Die Fans der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin können gespannt sein, wann der dritte Teil der Hochzeitsimpressionen veröffentlicht wird.

Vermutlich werden die Fotos entweder noch im Laufe des Samstags oder am Sonntag auf Instagram eingestellt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/kattiavides

Mehr zum Thema Promis & Stars: