Rosenkrieg? Brian Austin Green macht sich über Ex Megan Fox und deren neuen Freund lustig

Los Angeles (USA) - Erst seit ein paar Wochen sind Brian Austin Green (46) und Megan Fox (33) kein Paar mehr. Schon hat die Schauspielerin einen neuen Mann an ihrer Seite. Ex Brian machte sich darüber jetzt auf Instagram lustig. 

Megan Fox (33) und Machine Gun Kelly (30) turteln heftig im Netz.
Megan Fox (33) und Machine Gun Kelly (30) turteln heftig im Netz.  © instagram.com/meganfox/

Fox turtelt gerade heftig mit Rapper Machine Gun Kelly (30) und lässt alle Welt daran teilhaben - auch ihren Noch-Ehemann Brian Austin Green!

Auf Instagram teilte die Schauspielerin  ein Schwarz-Weiß-Spiegel-Selfie, dass die beiden Turteltauben nur mit Badebekleidung und Arm in Arm zeigt. "Schmerzhaft schöner Junge ... Mein Herz gehört dir", kommentiere sie unter dem Foto.

Über eine Million Likes erhielt der Hollywood-Star bisher für den Schnappschuss. Nur Kommentare erntete das Pärchenbild keine - die hat Megan schon seit längerer Zeit auf Instagram gesperrt.

Nur Ex Brian dürfte der Beitrag nicht gefallen. Der konterte nämlich mit einem Gegen-Post.

Er postete auf seinem Instagram-Account Fotos seiner vier Söhne und schrieb dazu: "Schmerzhaft schöne Jungs ... Mein Herz gehört euch." 

Ein klarer Seitenhieb gegen seine Verflossene! 

Brian Austin Green: Fans feiern seinen Seitenhieb gegen Megan Fox

Brian Austin Green (46) ist die Beziehung seiner Noch-Ehefrau offenbar ein Dorn im Auge.
Brian Austin Green (46) ist die Beziehung seiner Noch-Ehefrau offenbar ein Dorn im Auge.  © instagram.com/brianaustingreen/

Gemeinsam mit Megan hat Austin Green die drei Söhne Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3). Sohn Kassius Lijah Marcil-Green (18) stammt aus einer früheren Beziehung des Schauspielers.

Im Netz stößt der Beitrag des vierfachen Vaters auf gemischtes Echo. "Es ist einfach so unnötig, die Kids da mit reinzuziehen. Du hast doch die Situation bisher so gut gemeistert", schrieb ein Follower. 

Ein anderer meinte darüber hinaus: "Das ist keine schöne Art von dir. Deine Kinder zum Verhöhnen benutzen? Nicht gerade vernünftig."

Einige Fans sahen das Ganze nicht so verbissen: "Der hat gesessen", stellte einer fest. "Manchmal muss man sich auch schmutzig machen. Ich bin voll auf deiner Seite", schrieb ein anderer.

"Toll, ich liebe es – du bist ein toller Vater", zeigte sich ein anderer Fan überzeugt.

Titelfoto: instagram.com/meganfox/; instagram.com/brianaustingreen/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0