Britney hat es schon wieder getan! Pop-Sängerin räkelt sich nackt am Strand

Los Angeles - Popstar Britney Spears (40) hat sich aus den Flitterwochen zurückgemeldet und bei dieser Gelegenheit auch gleich sämtliche Hüllen fallen gelassen.

Britney Spears (40) kann es einfach nicht lassen.
Britney Spears (40) kann es einfach nicht lassen.  © Screenshot Instagram @britneyspears

"Wir sind hier in diesem unglaublichen tropischen Paradies", schrieb das Popsternchen auf ihrem Instagram-Kanal.

Für die Fans gab es jede Menge zu sehen. So lief Britney etwa wie ein Erotik-Model den Strand entlang und verdeckte ihre gänzlich nackten Brüste dabei nur mit den Händen.

Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Sport- und Fitness-Influencer Sam Asghari (28), hat Britney nun noch zwei wunderbare Flitterwochen vor sich.

Britney Spears: Zur Abtreibung gezwungen? Britney Spears entschuldigt sich nach heftigen Vorwürfen bei Justin Timberlake
Britney Spears Zur Abtreibung gezwungen? Britney Spears entschuldigt sich nach heftigen Vorwürfen bei Justin Timberlake

Britney schützte ihre Augen mit einer großen Sonnenbrille vor der prallen Sonne. Ihr langes, goldblondes Haar war sanft heruntergekämmt.

Die 40-Jährige rollte auch ganz lasziv ihr Bikinihöschen herunter, um mehr von ihrer Taille zu zeigen, und behielt stets ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht, als sie für das Video posierte.

Die Follower dankten es ihrem Idol und hinterließen zahlreiche positive Kommentare zu den heißen Aufnahmen.

"Ich genieße einfach mein Leben", schrieb Britney zu dem Clip. Und das dürfte die Popsängerin auch bitter nötig haben, nachdem es das Schicksal zuletzt nicht allzu gut mit ihr meinte.

Erst verlor Britney ihr Kind und später wurde sie auch noch von ihrem Ex-Ehemann gestalkt, weshalb die Polizei gerufen werden musste.

Titelfoto: Screenshot Instagram @britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: