Britney Spears hat richtig Spaß und zieht sich aus: Doch ihre Fans achten auf etwas ganz anderes!

Mexiko - Ein traumhafter Strand, bestes Wetter und ein Hummer ... der sich bei näherem Hinsehen als Britney Spears (40) entpuppt! Die Sängerin genießt das Leben in vollen Zügen, scheint jedoch die Sonnencreme vergessen zu haben.

Britney Spears (40) genießt das Leben in vollen Zügen.
Britney Spears (40) genießt das Leben in vollen Zügen.  © Kay Blake/ZUMA Wire/dpa

Zu sehen ist die 40-Jährige in ihrem Instagram-Post bestens gelaunt, wild posierend und natürlich bleibt auch das Oberteil ihres Bikinis einmal mehr nicht sonderlich lange an dem dafür vorgesehen Ort. All das ist für die mehr als 40,3 Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform nichts wirklich Neues.

Zwei Aspekte des kurzen Clips, bei dem sich Britney zu "Baby Did A Bad Bad Thing" von Chris Isaak (65) räkelt, dreht und natürlich wieder auszieht, tragen aber dennoch zur Belustigung der Fans bei: ihre knallrote Haut und ein Mann, der nicht so recht zu wissen scheint, wie er sich genau verhalten soll.

Während der Sonnenbrand, der wohl nicht nur schmerzhaft aussieht, zweifelsohne auf fehlende Sonnencreme zurückzuführen ist, liefert Victoria Asher, selbst Musikerin und darüber hinaus ein Teil des Britney-Teams, eine Erklärung für das auffällig unauffällige Verhalten des komplett in der Farbe Schwarz gekleideten Mannes im Videohintergrund.

Bei dem heimlichen Star des Clips handelt es sich nämlich nicht um einen unsicheren Fan der Sängerin, sondern um einen Bodyguard, der für Sicher- und Ungestörtheit sorgen soll. So schnell kann man zur kleinen Berühmtheit werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Britney Spears

Mehr zum Thema Britney Spears: