Eheprobleme bei Britney Spears? Sängerin ohne Ring an der Seite eines anderen Mannes gesichtet!

Los Angeles/Puerto Rico - Was ist denn nur los bei Britney Spears (41) und Sam Asghari (29)? Gibt es etwa Ärger im Paradies?

Ist Britney Spears (41) etwa wieder Single?
Ist Britney Spears (41) etwa wieder Single?  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/britneyspears (2)

Erst vor wenigen Tagen wurde die "Toxic"-Sängerin dabei gesichtet, wie sie ihren Privatjet in Los Angeles betrat. Von ihrem Ehering fehlte zu diesem Zeitpunkt jede Spur.

Kurz darauf war auch Sam allein in der Stadt der Stars und Sternchen unterwegs und hatte dabei ebenfalls keinen Ring am Finger.

Auch ein kryptischer Instagrampost der weltbekannten Musikerin, auf dem sie auf die glückliche Zeit vor ihrer Ehe hin verwies, ließ ihre Fans besorgt zurück.

Britney Spears: Britney Spears wünscht sich Ex Sam Asghari "unbedingt zurück"
Britney Spears Britney Spears wünscht sich Ex Sam Asghari "unbedingt zurück"

Haben sich die beiden Turteltäubchen etwa getrennt?

Bilder, die dem Promi-Portal Page Six vorliegen, versetzten dem einen oder anderen Verfechter der beiden nun sicher einen tiefen Stich ins Herz. Darauf ist die 41-Jährige in einem Starbucks in Puerto Rico zu sehen – an der Seite eines anderen Mannes.

Doch keine Sorge! Hierbei handelt es sich nicht etwas um den neuen Liebhaber von Britney, sondern lediglich um einen Securityguard, der für ihre Sicherheit sorgte!

Diese Paparazzi-Bilder von Britney Spears und einem fremden Mann sorgten für Aufsehen

Vertreter versichert: Zwischen Britney Spears und Sam Asghari ist alles gut!

Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) gaben sich im Juni 2022 das Ja-Wort. (Archivbild)
Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) gaben sich im Juni 2022 das Ja-Wort. (Archivbild)  © Jordan Strauss/Invision/dpa

Zwar haben sich bisher weder der Popstar, noch Sam persönlich zu den Trennungsgerüchten geäußert. Brandon Cohen, ein Vertreter des Fitness-Influencers, gab gegenüber dem US-Blatt jedoch Entwarnung und versicherte, dass zwischen den beiden alles in bester Ordnung sei.

Tatsächlich haben sich sowohl Britney, als auch Sam dazu entschieden, ihre Eheringe abzulegen – ein Grund dafür ist bisher nicht bekannt. Dennoch gebe es keine Probleme zwischen den beiden. An eine Scheidung sei derzeit also keineswegs zu denken!

Die beiden hatten sich im Juni des vergangenen Jahres während einer "Traum"-Zeremonie im kalifornischen Thousand Oaks das Ja-Wort gegeben. Die Sängerin schwärmte kurz darauf vom "allerspektakulärsten Tag" überhaupt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/britneyspears (2)

Mehr zum Thema Britney Spears: