Hat Britney Spears etwa geheiratet?! Ihr Verlobter plaudert womöglich Ehe-Geheimnis aus

Los Angeles - Haben sich Britney Spears (40) und ihr Verlobter Sam Asghari (27) etwa klammheimlich das Ja-Wort gegeben?! Ein winziges Detail in einem Instagram-Post sorgt aktuell für jede Menge Spekulationen im Netz.

Sind Britney Spears (40) und Sam Asghari (27) nicht mehr nur verlobt, sondern inzwischen schon ein Ehepaar?
Sind Britney Spears (40) und Sam Asghari (27) nicht mehr nur verlobt, sondern inzwischen schon ein Ehepaar?  © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Britney hat zurzeit viel Grund zur Freude: Nachdem sie vor Kurzem endlich von ihrem Vater als Vormund befreit wurde, feierte sie am gestrigen Donnerstag auch noch ihren 40. Geburtstag.

Ihr Verlobter Sam Asghari gratulierte ihr natürlich, unter anderem mit einem süßen Posting bei Instagram. Zu ein paar Bildern, auf denen das Paar ganz eng umschlungen knutscht und für die Kamera posiert, schrieb der 27-Jährige auch einige sehr verliebte Worte - und möglicherweise plauderte er darin sogar ein Hochzeits-Geheimnis aus!

So bewunderte er unter dem Beitrag zunächst mal Britneys "unermüdliche Stärke", ihr "wunderschönes Herz" und ihr "Lächeln, das seine Welt erleuchten lässt".

Diesen 1-Euro-Schatz kauft sich "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl: "Es gibt sie noch, ich werd' verrückt"
Promis & Stars Diesen 1-Euro-Schatz kauft sich "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl: "Es gibt sie noch, ich werd' verrückt"

Und dann kommt das entscheidende Detail, denn seine Liebesbotschaft schloss er mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag meiner Ehefrau!" Richtig gelesen, er bezeichnet die 40-Jährige ausdrücklich als seine "Ehefrau", auf Englisch also "my wife".

Wegen dieses kleinen Wörtchens brodelt nun die Gerüchteküche: Haben Britney Spears und Sam Asghari womöglich bereits geheiratet?

Sam Asghari wünscht "seiner Ehefrau" Britney Spears auf Instagram alles Gute zum 40. Geburtstag

Britney Spears zeigt sich auf Instagram gerne mit ihrem Verlobten

Was ist dran am Hochzeits-Gerücht?

Unter dem Posting des Personal Trainers finden sich etliche Kommentare mit Hunderten von Likes, die sich an dem kleinen Detail aufhängen. Eine Userin fragte zum Beispiel: "Ehefrau? Wann? Ich gratuliere!"

Doch eines fehlt bislang: Eine offizielle Bestätigung, dass die beiden wirklich schon ein Ehepaar sind. Sicher bekannt ist nur, dass Britney und ihr Sam sich erst im September verlobt haben. Da wäre es mit einer Hochzeit jetzt also schon sehr schnell gegangen.

Ein weiteres Argument, das dagegen spricht, dass die beiden bereits Ehefrau und Ehemann sind, findet man zudem im Instagram-Kanal der Sängerin: Denn auch sie hat auf ihrem Account die zwei exakt gleichen Bilder wie ihr Freund gepostet - allerdings mit einer etwas weniger geheimnisvollen Nachricht darunter.

Dort schreibt die 40-Jährige, dass sie sich mit ihrem "Verlobten" (nicht mit ihrem Ehemann) zu einer Geburtstagssause aufmache. Außerdem würde sie nicht "800 Pfund" wiegen, wie es auf manch Paparazzi-Fotos wirken könne, sie habe sehr viel Sport gemacht. Und dann dankt sie noch Gott dafür, dass sie das Land verlassen kann.

Das liest sich doch etwas anders als die Liebesbekundungen von Sam und zudem nennt sie ihn eindeutig noch "my fiancé" (auf Deutsch also "meinen Verlobten"). Sieht ganz so aus, als hätten die Hochzeitsglocken also noch nicht geläutet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa und instagram.com/samasghari

Mehr zum Thema Britney Spears: