"Ich bekomme ein Baby": Britney Spears wird zum dritten Mal Mutter!

Los Angeles - Britney Spears (40) ist schwanger! Die Popikone verkündete die überraschenden Baby-News auf Instagram und spekulierte sogar über Zwillinge.

Sängerin Britney Spears (40) erwartet ihr drittes Kind.
Sängerin Britney Spears (40) erwartet ihr drittes Kind.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Schon seit einigen Wochen hielten sich die Nachwuchs-Gerüchte hartnäckig, nun hat die 40-Jährige den Spekulationen ein Ende gesetzt und die freudige Nachricht mit ihren Fans geteilt.

"Ich habe so viel Gewicht verloren, um auf meine Maui-Reise zu gehen, nur um es wieder zuzunehmen", begann die Sängerin ihren Post.

"Ich dachte: 'Mensch… was ist mit meinem Magen passiert?' Mein Mann sagte: 'Nein, du bist schwanger, Dummerchen!' Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht... und ähhhh na ja... ich bekomme ein Baby."

Schweiger-Tochter Luna gratuliert ihrem toten Ex-Freund Marvin zum 25. Geburtstag: "Ich liebe dich!"
Promis & Stars Schweiger-Tochter Luna gratuliert ihrem toten Ex-Freund Marvin zum 25. Geburtstag: "Ich liebe dich!"

Da ihr Bauch offenbar sehr rasch zu wachsen scheint, rätselte die Künstlerin, ob es sich nicht vielleicht sogar um Zwillinge handeln könnte.

Auf ein Foto des Babybauchs müssen ihre Follower aber noch warten. "Ich werde natürlich nicht mehr so viel rausgehen, weil die Fotografen ihr Geld mit mir verdienen, wie sie es leider schon getan haben."

Außerdem litt sie während ihrer letzten Schwangerschaft unter einer perinatalen Depression und ist froh, dass dies nun kein Tabuthema mehr sei. "Diesmal werde ich jeden Tag Yoga machen! Viel Freude und Liebe verbreiten."

Auch ihre Fans waren begeistert und freuten sich für die schwangere Britney: Innerhalb einer Stunde wurde der Beitrag schon über 300.000 Mal gelikt.

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Screenshot/Instagram/britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: