Komplett nackt! Britney Spears zieht im Liebes-Urlaub blank

USA - US-Popstar Britney Spears (40, "Toxic") hat auf Instagram mal wieder eine Reihe von freizügigen Fotos gepostet und damit ihre Fans beglückt.

Britney Spears (40) genießt derzeit ihren Urlaub.
Britney Spears (40) genießt derzeit ihren Urlaub.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Seit ihrem Sieg vor Gericht und dem Ende der Vormundschaft durch ihren Vater, Jamie Spears (69), nach 13 Jahren, zeigt sich die Sängerin in den sozialen Netzwerken regelmäßig sehr freizügig.

Die 40-Jährige genieße ihre Freiheit sehr und dazu gehöre für sie auch, Nacktfotos von sich selbst zu teilen, sagte sie bereits im November.

Derzeit genießt die Blondine ihren wohlverdienten Urlaub und ist mit ihrem Verlobten, der zwölf Jahre jüngere Fitnesstrainer Sam Asghari (28), vereist.

Britney Spears: Britney Spears packt aus: Mit diesem Mega-Star hat sie rumgemacht - und es dann vergessen!
Britney Spears Britney Spears packt aus: Mit diesem Mega-Star hat sie rumgemacht - und es dann vergessen!

Diese weitere Gelegenheit nutzte Spears, um einige Bilder zu veröffentlichen, auf denen sie völlig nackt ist - zur Abwechslung an einem tropischen Strand - mit entsprechend platzierten Diamant-Emojis.

Außer mehreren Rosen-Symbolen blieben die zwei Beiträge unkommentiert. Inzwischen wurden sie mehr als 2,3 Millionen beziehungsweise rund 931.000 Mal geliked (Stand: 1. März, 18 Uhr).

Ihre Fans wissen natürlich, was die Rosen bedeuten! Sie stehen für die zurückgewonnene Freiheit der "Baby One More Time"-Interpretin. Die zweifache Mutter hat damit auch schon mehrmals auf ihr "Project Rose" verwiesen.

Von Beyoncé und "Carrie Bradshaw" inspiriert

"Projekt Rose" ist eine Instagram-Serie von Fotos und Selfies, die von Britney Spears aufgenommen wurden. Das Projekt startete im Sommer 2019, hin und wieder postet die Künstlerin etwas dazu. Über die genaue Bedeutung dahinter ist sie sich offenbar selbst noch nicht im Klaren. Möglicherweise handelt es sich einfach um Fotos, deren Veröffentlichung nicht erst von Spears Vater erlaubt werden musste.

Im Oktober 2021 sagte Britney Spears, dass das "Project Rose" von der Sängerin und Schauspielerin Beyoncé (40) und der "Sex In The City"-Figur Carrie Bradshaw inspiriert wurde, heißt es auf der Fanseite Britney Spears Fandom.

Titelfoto: Montage: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Screenshot Instagram/Britney Spears (2)

Mehr zum Thema Britney Spears: