Welcher Promi zeigt uns denn hier den Mittelfinger?

Los Angeles (USA) - US-Popsängerin Britney Spears (39) überraschte ihre Fans am Wochenende mit einem herrlichen Kinderfoto von sich.

Britney Spears (39) postete auf Instagram ein Kinderfoto von sich, auf dem sie todernst den Mittelfinger zeigt.
Britney Spears (39) postete auf Instagram ein Kinderfoto von sich, auf dem sie todernst den Mittelfinger zeigt.  © dpa/AP/Invision/Chris Pizzello

Die mehr als 29 Millionen Instagram-Abonnenten der Sängerin konnten am Wochenende ein Foto in sehen, das Spears im Kinderalter zeigt.

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild hat die heute 39-Jährige einen ernsten Blick drauf und zeigt dem Betrachter den Mittelfinger. Dazu schrieb sie "Hallo, mein Name ist Britney Spears… schön dich kennenzulernen 🖕🏼🖕🏼🖕🏼".

Sie beschreibt sich weiter mit den Worten: "Eines meiner stärksten Geschenke ist, dass ich ziemlich direkt bin 😂🙊😜"

Fynn Kliemann: Land unter bei Fynn Kliemann: Weiteres Projekt steht vor dem Aus
Fynn Kliemann Land unter bei Fynn Kliemann: Weiteres Projekt steht vor dem Aus

Von wann die Aufnahme stammt, verriet Spears jedoch nicht. Es bleibt somit unklar, wie alt die weltbekannte Sängerin zum Zeitpunkt des Fotos war.

Indes spitzte sich der Sorgerechtsstreit zwischen der Britney Spears und ihrem Vater weiter zu. Während die Popsängerin wieder unabhängig leben will, behauptet Jamie Spears (69), dass seine Tochter an Demenz leide.

Titelfoto: Montage: dpa/AP/Invision/Chris Pizzello, Screenshot/Instagram/britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: