Dildos, Analsex, Dreier: Nathalie Bleicher-Woth verrät intime Details über ihr Sexleben!

Berlin - Schlüpfriger Sex-Talk bei Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth! In einer Fragerunde auf Instagram spricht die 24-Jährige offen über ihre Vorlieben im Bett.

Nathalie Bleicher-Woth (24) spricht offen über ihre sexuellen Erfahrungen und Vorlieben.
Nathalie Bleicher-Woth (24) spricht offen über ihre sexuellen Erfahrungen und Vorlieben.  © Instagram/nathalie_bw

Gleich zu Beginn möchte ein Fan der Schauspielerin wissen, ob sie schon einmal einen Dreier gehabt hätte.

"Nee und glaube, das wäre auch nichts für mich", stellt Nathalie klar. Sie könne ohnehin nur mit einer Person schlafen, die sie wirklich liebe. "Wenn dann noch eine dritte Person dabei wäre, wäre ich viel zu eifersüchtig."

Auch mit Analsex habe sie noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Sie glaube allerdings, "dass das weh tun würde".

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

Besonders neugierig sind ihre Follower jedoch beim Thema "Sex mit einer Frau" und warum Nathalie diesen einer Liebelei mit einem Mann stets vorziehen würde.

"Ich finde es mit Frauen einfach viel schöner, leidenschaftlicher und einfach besser", erklärt sie. "Männer achten halt immer voll darauf, dass sie auf ihre Kosten kommen (will jetzt nicht verallgemeinern, aber das ist meine Erfahrung, bzw. auch das, was ich von Freundinnen mitbekommen habe) und Frauen gucken halt, dass es schön für beide ist."

Nathalie Bleicher-Woth fand Sex mit Umschnalldildo "eigentlich gut"

Sex mit einem Mann kann sich Nathalie heute nicht mehr vorstellen.
Sex mit einem Mann kann sich Nathalie heute nicht mehr vorstellen.  © Instagram/nathalie_bw

Sexuelle Erfahrungen mit einem Mann habe sie zwar schon gemacht, jedoch "noch nie einen Pen*s auch nur angefasst 😄 und ja, ich hatte einen Freund, aber trotzdem😄."

Mit den Frauen läuft's dafür umso besser - und auch experimentierfreudiger, wie sie in einer weiteren Antwort verrät.

Die Berlinerin scheint nämlich neben der ein oder anderen Erfahrung mit Rollenspielen auch im Bezug auf Sextoys äußerst aufgeschlossen zu sein.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

"Schonmal einen Umschnalldildo benutzt an deiner Partnerin oder eher ein No-Go?", fragt ein Follower ganz unverblümt. Nathalies nicht weniger direkte Antwort: "Sie bei mir, aber ich nicht bei ihr haha aber fand es eigentlich gut 😄."

Eins dürfte nach diese Fragerunde jedenfalls klar sein: Nathalie Bleicher-Woth nimmt definitiv kein Blatt vor den Mund!

Titelfoto: Instagram/nathalie_bw

Mehr zum Thema Promis & Stars: