"Bullet Train": Brad Pitt steht schon bald mit einer deutschen Schauspielerin vor der Kamera

Los Angeles - Oscar-Preisträger Brad Pitt (56, "Once Upon a Time in Hollywood") erhält mit der deutsch-amerikanischen Schauspielerin Zazie Beetz (29) Verstärkung für den geplanten Action-Thriller "Bullet Train".

Zazie Beetz bei einem Fototermin zum Film "Seberg" während der 76. Internationalen Filmfestspiele in Venedig 2019.
Zazie Beetz bei einem Fototermin zum Film "Seberg" während der 76. Internationalen Filmfestspiele in Venedig 2019.  © Arthur Mola/Invision/AP/dpa

Die Amerikanerin Joey King (21, "The Kissing Booth") und der Brite Aaron Taylor-Johnson (30, "Kick-Ass") sind ebenfalls an Bord, wie das US-Branchenblatt "Variety" und "Deadline" am Freitag berichteten.

Action-Experte David Leitch ("Atomic Blonde", "Deadpool 2") führt für das Sony-Studio Regie. Ursprünglich war Antoine Fuqua für diesen Posten vorgesehen, nun übernimmt er jedoch die Produktion.

Vorlage ist der japanische Bestseller "Maria Beetle" von Autor Kotaro Isaka. Die Story dreht sich um Auftragskiller, die an Bord eines Zugs in Tokio gegeneinander kämpfen.

Die 1991 in Berlin geborene Beetz spielte zuvor als Domino mit Ryan Reynolds in "Deadpool 2" und an der Seite von Joaquin Phoenix in "Joker" mit.

Derzeit dreht sie mit Idris Elba den Rachewestern "The Harder They Fall". Über den Drehstart für "Bullet Train" wurde zunächst nichts bekannt.

Leonardo DiCaprio (l.) und Brad Pitt bei der Premiere des Films "Once Upon a Time in Hollywood" auf dem 72. Internationalen Filmfestival in Cannes 2019.
Leonardo DiCaprio (l.) und Brad Pitt bei der Premiere des Films "Once Upon a Time in Hollywood" auf dem 72. Internationalen Filmfestival in Cannes 2019.  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Privat läuft es für Brad Pitt derzeit wohl weniger gut. Zuletzt war zu hören, dass er sich von dem 27-jährigen deutschen Model Nicole Poturalski nach einer kurzen Sommeraffäre wieder getrennt haben soll.

Titelfoto: Arthur Mola/Invision/AP/dpa, Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0