Bundesliga-Keeper und Model sind ein glückliches Promi-Paar: Liebeserklärung auf Instagram

Frankfurt am Main - Das brasilianische Model Izabel Goulart (37) und ihr Verlobter Kevin Trapp (31, Torhüter beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt) sind ein waschechtes Promi-Paar mit Jetset-Leben, Luxus und Glamour. Doch auch Promis sind nur Menschen mit ganz normalen, menschlichen Gefühlen.

Izabel Goulart (37) ist ein international erfolgreiches Model und die Lebensgefährtin von Kevin Trapp (31), dem Torhüter von Eintracht Frankfurt.
Izabel Goulart (37) ist ein international erfolgreiches Model und die Lebensgefährtin von Kevin Trapp (31), dem Torhüter von Eintracht Frankfurt.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Dies konnte am gestrigen Samstag, dem 37. Geburtstag von Izabel Goulart, in den Instagram-Storys des Models nur zu gut beobachtet werden.

Die Brasilianerin zeigte in ihren Storys, mit was für einer rührenden Geste sie von ihrem Verlobten zu ihrem Geburtstag überrascht wurde.

Izabel Goulart betrat eine Wohnung – ob nun in Frankfurt am Main oder irgendwo sonst in der Welt wurde nicht verraten.

Jana Ina Zarrella will Gassi gehen, doch dann ist ihre Hündin verschwunden
Unterhaltung Jana Ina Zarrella will Gassi gehen, doch dann ist ihre Hündin verschwunden

Auf dem Boden des Flurs hinter der Eingangstür war ein großes Herz aus roten Blütenblättern zu sehen. An der Decke schwebten grüne und gelbe Luftballons mit langen Bändern daran, und unter diesen Ballons stand Kevin Trapp und begrüßte seine Lebensgefährtin.

Die Freude des Models war groß. In den Storys war ebenfalls zu sehen, wie das Pärchen leidenschaftlich knutschte.

Dazu verfasste Izabel Goulart eine ebenso einfache wie unmissverständliche Liebeserklärung an ihren Verlobten: "Ich liebe Dich mein schatziiiiii❤️" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.) – offensichtlich spricht das Model sehr gut Deutsch.

In mehreren Instagram-Storys zeigte Izabel Goulart (37), wie sie von ihrem Verlobten zu ihrem Geburtstag überrascht wurde.
In mehreren Instagram-Storys zeigte Izabel Goulart (37), wie sie von ihrem Verlobten zu ihrem Geburtstag überrascht wurde.  © Montage: Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Izabel Goulart und Kevin Trapp zelebrieren ihre Liebe zueinander oft und gerne auf Instagram

Es war nicht das erste Mal, dass das Promi-Pärchen seine innige Liebe zueinander auf Instagram für die Fans dokumentierte.

Schon bei früheren Gelegenheiten empfing Kevin Trapp seine Verlobte mit aufwendigen Blumen-Gestecken oder überraschte sie beim Schminken vor einer Modenschau in Paris.

Auch aus den gemeinsamen Luxus-Urlauben sendet das Pärchen gerne Grüße an die Fans via Instagram.

Star-Model Izabel Goulart teilt ihr Promi-Leben mit mehr als vier Millionen Followern auf Instagram

Eintracht-Torwart Kevin Trapp kommt immerhin auf mehr als eineinhalb Million Instagram-Follower

Bleibt die Frage, wann Izabel Goulart und Kevin Trapp einander das Ja-Wort geben werden – ihren eigentlich geplanten Hochzeitstermin mussten sie wegen der Coronavirus-Pandemie absagen. Doch ihrer Beziehung hat dies offensichtlich nicht geschadet.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars: