Anna-Maria Ferchichi lässt Bushido-Drillingen Ohrlöcher stechen und hat Botschaft an Hater

Berlin - Viel zu früh oder kein Problem? Obwohl die Drillinge noch nicht einmal sprechen können, hat Anna-Maria Ferchichi (40) ihren Drillingen im zarten Alter von sieben Monaten Ohrlöcher stechen lassen.

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) haben mittlerweile sieben gemeinsame Kinder.
Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) haben mittlerweile sieben gemeinsame Kinder.  © Jörg Carstensen dpa/lhe, Instagram/Anna-Maria Ferchichi

Mit einem süßen Video in ihrer Instagram-Story verbreitet die 40-Jährige die Neuigkeiten. Sichtlich zufrieden, mit einem Schnuller im Mund, sitzen alle drei Babys hinten im Auto in ihren Kindersitzen. Besonders auffällig: ihre funkelnden Ohrlöcher.

"Das Video ist beim Juwelier entstanden, drei Minuten nachdem sie die Ohrlöcher gestochen bekommen haben!", schrieb Bushidos (43) Ehefrau. Dafür seien sie extra zu einem türkischen Juwelier gefahren. Die machen das bereits ab dem 6. Monat.

Die Achtfach-Mama scheint aber da bereits geahnt zu haben, dass sie mit dieser Aktion wohl Gegenwind bekommen wird, und schob gleich hinterher: "Bei den Impfungen haben sie immer länger geweint, falls sich jetzt wieder viele aufregen."

Bushido: Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Beim ersten Treffen flogen "Kondome durch die Gegend"
Bushido Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Beim ersten Treffen flogen "Kondome durch die Gegend"

Generell scheint ihr die Tonart im Internet überhaupt nicht zu gefallen. Auch deshalb fokussiert sich die Schwester von Pop-Star Sarah Connor (42) lieber auf die Storys. Aktuelle Bilder sind hingegen eine Seltenheit - wegen ebenjener Kommentare.

"Ich poste ja eigentlich nie Bilder, weil ich es so schlimm finde, wie ihr euch immer darunter streitet", erklärte die brünette Beauty. "Ich frage mich immer, warum macht man das. Warum ist das Internet immer so ekelhaft."

Anna-Maria Ferchichi passt Tonart im Netz nicht

In den Kommentaren sind offenbar mehrmals heftige Diskussionen ihrer 433.000 Follower entstanden. "Für einen selber ist das eigene Leben immer das Schlimmste. Habt ihr das noch nicht begriffen? Selbst wenn da jemand etwas schreibt, das euch nicht passt, dann lasst den doch."

Solle doch jeder schreiben, was er möchte. Die Rapper-Braut möchte den Hatern jedenfalls keine Plattform bieten und hat zum Abschluss noch eine wichtige Botschaft: "Ich finde das nicht so schön. Seid mal lieb zueinander."

Titelfoto: Jörg Carstensen dpa/lhe, Instagram/Anna-Maria Ferchichi

Mehr zum Thema Bushido: